• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod geht nur schwer wieder an - kaputt?

Janeau

Alkmene
Registriert
05.02.07
Beiträge
31
Hallo leibe apple-gemeinde!


Ich habe das Problem dass mein Ipod 30GBVIDEO neuerdings auch nach langem Drücken nicht sofort wieder anspringt. Plötzlich dann doch schließlich, aber ich befürchte dass das nicht besser werden wird. Und noch habe ich Garantie, aber was könnte das sein?

Können die von CYberport das dann auch erkennen als DEFEKT? Wie lange muss ich dann evtl. auf meinen IPOD warten, weiß das jemand?


Gute Nacht Euch
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Ich glaube (weiss aber nicht), dass das mit dem letzten Firmware-Update zu tun hat. Denn ich habe ähnliche Probleme beim Ausschalten - und hoffe, dass Apple den Fehler repariert...
 

iMole

Idared
Registriert
25.05.07
Beiträge
24
Wenn du ihn zurückschickt ,würde das schon ca. 1 Monat dauern denke ich ..

P.S Hab nun endlich Macuser aufgegeben und bin jetzt hier :D