1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod geht nur schwer wieder an - kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Janeau, 24.05.07.

  1. Janeau

    Janeau Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    31
    Hallo leibe apple-gemeinde!


    Ich habe das Problem dass mein Ipod 30GBVIDEO neuerdings auch nach langem Drücken nicht sofort wieder anspringt. Plötzlich dann doch schließlich, aber ich befürchte dass das nicht besser werden wird. Und noch habe ich Garantie, aber was könnte das sein?

    Können die von CYberport das dann auch erkennen als DEFEKT? Wie lange muss ich dann evtl. auf meinen IPOD warten, weiß das jemand?


    Gute Nacht Euch
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Ich glaube (weiss aber nicht), dass das mit dem letzten Firmware-Update zu tun hat. Denn ich habe ähnliche Probleme beim Ausschalten - und hoffe, dass Apple den Fehler repariert...
     
  3. iMole

    iMole Idared

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    24
    Wenn du ihn zurückschickt ,würde das schon ca. 1 Monat dauern denke ich ..

    P.S Hab nun endlich Macuser aufgegeben und bin jetzt hier :D
     

Diese Seite empfehlen