1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod geht nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DJDicht, 07.12.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    iPod zeigt beim einschalten ein Disksymbol das sich dreht mit einer Lupe, das läuft 20 Minuten und dann zeigt er: OK.

    Erste Hilfe, Überprüfung:
    Volume „iPod“ überprüfen
    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.
    1 Nicht-HFS-Volume überprüft
    Volume muss repariert werden.

    Erste Hilfe, Reparatur:
    Festplatte „disk1s3“ überprüfen und reparieren
    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.
    1 Nicht-HFS-Volume überprüft
    1 Volume konnte aufgrund eines Fehlers nicht repariert werden.

    Beim Löschen mit Nullen:
    Konnte nicht gelöscht werden, da Fehler beim Beenden. :(

    Ich denke dass da die Festplatte am A.... ist oder?
    Gruß
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    versuch mal, leicht etwas mit einer Ecke des iPod am Tisch zu klopfen. Es könnte sein, dass die Festplatte irgendwie hängengeblieben ist. (Lesefehler)
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Jetzt kommt beim löschen:
    Beim Löschen des Mediums ist folgender Fehler aufgetreten:
    Input/output error

    Und die erste hilfe kann ich nicht mehr aufrufen für dieses medium :(
    ich glaube ich muss zum gravis.... nur die garantie ist abgelaufen.... kotz
     

Diese Seite empfehlen