1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod geht beim drücken der Menü taste aus

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schlams, 09.03.06.

  1. schlams

    schlams Gast

    Hallo,
    Kann mir vllt irgenwer helfen?
    Ich habe folgendes Problem .. wenn ich meinen ipod mini (4gb) an den Pc schließe anschließend wieder abziehe taucht das menü auf wo man die sprache auswählen muss.

    nun kann ich erstmal nichts auswählen... wenn ich dann auf auswählen oder Menü drücke geht er einfach aus und ich krieg ihn nur wieder mit hilfe von nem pc an ...

    Hat irgendwer ne idee wodran das liegen kann .. ??

    er wird vom pc normal erkannt ... jedoch vom ipod updater nicht ...

    Gruß Markus
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    du kannst den iPod mal in den festplattenmodus versetzen, an den pc anschliessen und dann nochmal den iPod Updater starten!

    manchmal hilft das!

    - reset: menü und auswahltaste gemeinsam drücken, ca. 10 sekunden, dann loslassen.

    - festplattenmodus: reset, dann nach tasten loslassen sofort play/pause und auswahltaste gemeinsam drücken und wieder loslassen.

    - den festplattenmodus verlässt man dann wieder mit reset.

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen