• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod geht beim drücken der Menü taste aus

  • Ersteller schlams
  • Erstellt am

schlams

Gast
Hallo,
Kann mir vllt irgenwer helfen?
Ich habe folgendes Problem .. wenn ich meinen ipod mini (4gb) an den Pc schließe anschließend wieder abziehe taucht das menü auf wo man die sprache auswählen muss.

nun kann ich erstmal nichts auswählen... wenn ich dann auf auswählen oder Menü drücke geht er einfach aus und ich krieg ihn nur wieder mit hilfe von nem pc an ...

Hat irgendwer ne idee wodran das liegen kann .. ??

er wird vom pc normal erkannt ... jedoch vom ipod updater nicht ...

Gruß Markus
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

du kannst den iPod mal in den festplattenmodus versetzen, an den pc anschliessen und dann nochmal den iPod Updater starten!

manchmal hilft das!

- reset: menü und auswahltaste gemeinsam drücken, ca. 10 sekunden, dann loslassen.

- festplattenmodus: reset, dann nach tasten loslassen sofort play/pause und auswahltaste gemeinsam drücken und wieder loslassen.

- den festplattenmodus verlässt man dann wieder mit reset.

gruss, bernd :)