1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod G5 Probleme, Camera Connector, TV Out

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von win.to.mac, 30.04.06.

  1. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Hi Leute!

    Habe jetz endlich den "neuen iPod" alles klasse bis auf folgende Punkte:

    1.Mit dem Camera Connector funktioniert meine EOS 350 D einfach nicht, obwohl sie bei manchen zu funktionieren schein, habe auch schon alles durchprobiert, weis da jemand RAT??

    2. Habe mir bei Media Markt ein TV Out Kabel besorgt, ist im prinzip gleich wie das Apple eben nur Fremdhersteller, wenn ich das Anstecke bekomm ich bei jedem Fernsehr nur Bildstörungen und einen ganz leisen Ton, hat das Problem schon wer gehabt??


    DANKE im Vorraus

    win.to.mac
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hast du den übertragungsmodus der kamera auf ptp gestellt? das muss
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Zu 1. - versuch es mit einem Cardreader (sh hier)
    Zu 2. - Hast Du sämtliche AV Kanäle versucht. (am Fernseher einpaar Mal auf AV drücken)
     
  4. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Ja hab ich PTP/Print:

    DAnn kommt entweder "Dienst nicht verfügbar" oder "Keine Karte eingelegt!"
     
  5. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Dankzu 1. Werde das glaub ich versuchen mit dem Cardreader!
    Zu 2. habe alle Eingänge durchprobiert, ist 100% der vom Ipod, weil Ton hab ich ja ganz ganz schwach nur eben kein Bild sondern schwarzes Bild mit weisen Streifen.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    2: vertausch mal die Cinch Kabel (also nicht gelb in gelb, sondern mal rot oder weiss ausprobieren) Angeblich gibt es keine einheitliche Belegung der Kabel.
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das mit den AV Kanälen ist bei mir so, dass ich 2 Skart Eingänge habe aber drei AV Kanäle. Dabei habe ich bei einem genau Deine "Symptome" und beim anderen ein klares Bild. War nur so ne Idee;)
     
  8. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    auch schon probiert *gg*
     
  9. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Werd ich gleich probieren!
    Danke
     
  10. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Gibts jetz wen der das mit der EOS 350D und dem Camera Connector direkt macht?
     
  11. supermario

    supermario Gast

    ich wünsche mir zwar auch das der ipod camera connector mit meiner eos funktioniert,
    aber laut dieser liste wird es nicht funktionieren...
     
  12. supermario

    supermario Gast

  13. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    So komischerweise funktioniert es jetz auf einmal, ipod resettet, kamera auf ein mit ptp angeschlossen und auf einmal funktionierts! Ich kenn mich nicht mehr aus!! Hat vorher nicht funktioniert.

    Nur TV Out funkt leider nicht!
     

Diese Seite empfehlen