1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod G5: bei jedem start reset!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bekehrter, 27.04.06.

  1. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines iPod video,
    weniger stolz bin ich jedoch darauf dass das gute stück sich nach jedem ausschalten selbst resetet, also der apfel ohne licht angezeigt wird und das menü erst nach einigen sekunden erscheint. o_O
    Kennt jemand das Problem oder noch besser: Wer weiß abhilfe?

    MfG
     
  2. Das muss nicht unbedingt heißen das der iPod einen Resett durchführt, wenn man den iPod länger nicht verwendet schaltet sich dieser ganz ab. Beim erneuten Einschalten erscheint dann zuerst der Apfel und dann kurz darauf das Menü. Dieses Verhalten ist normal, falls dies aber bei dir dauern der Fall ist, liegt eventuell ein Problem mit der Software oder der Hardware vor.
     

Diese Seite empfehlen