1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod G4 Geheimes Menue?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cromos, 30.03.06.

  1. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Hey,
    ich habe gestern von einem Freund gehoert, dass wenn man den iPod G4 zuerst resetet und dann "Licks" + "Mitte" laengere Zeit gedrueckt haelt, dann kommt ein "Geheime Menue".
    Ausprbiert hab ichs und zwar kommt dann:

    I RAMPASS

    HITPLAY
    CONTINUE

    Wenn man dann eben Play drueckt, dann kommen verschiedene Optionen.
    Ich habe aber das rumspielen gelassen, da man bei technischen Dingen bekanntlich auch falsche Tasten druecken kann.
    Kennt sich jemand von Euch damit aus?
    Kann man den iPod evtl modifizieren?
    Freue mich auf Eure Antworten!

    mfG,
    Cromos
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Damit kannst du lediglich Test´s durchführen für
    - Display
    - Stromversorgung
    - USB & Firewire
    - Festplatte
    ;)
     

Diese Seite empfehlen