1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod G1 wird nicht mehr vom PC erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Plastikkasper, 20.02.06.

  1. Mein schon etwas älterer Ipod 5Gb der ersten Generation wird beim Anschließen an den PC nicht mehr erkannt. Es wird nur das standardmäßige "Do not disconnect" angezeigt. Weder Itunes, noch der PC selbst erkennt den Ipod.

    Bisher habe ich am Ipod selbst noch nichts unternommen, wie z.B. "auf werkseinstellungen zurücksetzen", da ich den endgültigen Verlust der Musik befürchte.
    Ob eine komplette Löschung des Ipod's zur Lösung des Problems führt weiß ich folglich auch nicht.

    Allerdings ist mir das Risiko zu hoch es auszuprobieren.

    Vielleicht hat ja jemand schon einmal dasselbe Problem wie ich gehabt und kann mir helfen.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich dachte, der iPod der ersten Generation wäre nur für den Mac. Durch Zusatzsoftware kann man ihn zur Zusammenarbeit mit Windows überreden.
    Erst ab der zweiten Generation gab es eine Mac- bzw. PC-Version zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen