• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Festplattencrash?

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hi,

gerade ist bei meinem iPod 5G (mit Video) folgendes passiert. Als ich den nächsten Titel anwählen wollte, machte der iPod ein knarzendes Geräusch, der Bildschirm fror ein (Ich sehe immernoch das Cover und wie weit der Track gelaufen ist) und jetzt geht nicht mehr. Das Clickwheel reagiert nicht und selbst beim Anschluss an mein PB passiert nichts... o_O

Gruss
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Jaaah...
Das is mir auch schon passiert!
Is aber halb so schlimm, einfach den iPod Neustarten!!
Du drückst so lange gleichzeitig auf Menü und Bestätigen bis er aus geht...
Du solltest den iPod aber wärend dessen am Strom haben.
Hoffe ich konnte helfen...;)

Grüße
Winnie
 
  • Like
Reaktionen: CamBridge

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Tatsache, er funktioniert wieder! :-D Danke, da kann ich die Rechnung ja direkt wieder in den Ordner packen...