1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Festplattencrash?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CamBridge, 13.03.06.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    gerade ist bei meinem iPod 5G (mit Video) folgendes passiert. Als ich den nächsten Titel anwählen wollte, machte der iPod ein knarzendes Geräusch, der Bildschirm fror ein (Ich sehe immernoch das Cover und wie weit der Track gelaufen ist) und jetzt geht nicht mehr. Das Clickwheel reagiert nicht und selbst beim Anschluss an mein PB passiert nichts... o_O

    Gruss
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Jaaah...
    Das is mir auch schon passiert!
    Is aber halb so schlimm, einfach den iPod Neustarten!!
    Du drückst so lange gleichzeitig auf Menü und Bestätigen bis er aus geht...
    Du solltest den iPod aber wärend dessen am Strom haben.
    Hoffe ich konnte helfen...;)

    Grüße
    Winnie
     
    CamBridge gefällt das.
  3. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Tatsache, er funktioniert wieder! :-D Danke, da kann ich die Rechnung ja direkt wieder in den Ordner packen...
     

Diese Seite empfehlen