iPod Festplatte komplett hinüber????

  • Ersteller Iced 17
  • Erstellt am

Iced 17

Gast
Moin moin erstmal an Alle!! Hab mir jetzt endlich den iPod nano mit 2GB angeschaff! Es hat alles wunderbar hingehaun, bis ich draufkam, dass das Löschen von Liedern vom iPod über iTunes recht kompliziert ist! Daraufhin laß ich einen Artikel in dem stand, dass es für den Winamp auch n Plugin fürn iPod gibt. Also hab ich das ganze mal in meinen Winamp integriert. Um mal den iPod komplett zu löschen formatierte ich ihn dann, wobei er jetzt nach der Formatierung eine Gesamtgröße von 1,8 GB angibt. Dies weil ich eigentlich nur ca 200 mb oben hatte. So dann hab ich halt mal alles probiert; iPod zurückgesetzt, mit FAT 32 nochmal formatiert,...... :-c NIX HAT GEHOLFEN. Muss mein iPod jetzt 1,791 mb großbleiben???????? Bitte um Hilfe :mad:
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
1. Im Nano hat keine Festplatte sondern Flashspeicher.
2. Die ~1,8GB sind vollkommen normal aufgrund der Umrechnung von Byte auf GB weil es nicht 1000Byte sind sondern halt 1024Byte.

Hoffe das hiflt... MfG
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
... und der wird auch niemals mehr haben, da nämlich mit 1024 anstatt dem faktor 1000 für die kapazitätsangabe richtig wäre.
 

Iced 17

Gast
Und warum stand im iTunes zuerst 2Gb ?????????????
 

Soul Monkey

Gast
Wo steht denn das? Bei der Geräte Bezeichnung in der Quelle oder bei der Kapazitätsanzeige? Letzteres ist nämlich wie schon oben gesagt nicht möglich.