Ipod-Fähiges Radio

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Hi Gemeinde,

ich bin jetzt stolzer Autobesitzer und dachte mir, es muss doch möglich sein, die Lieder meines Ipod auf das Radio zu bringen. Ich kenne die versch. Möglichkeiten per Adapter usw. Ich suche jedoch Radios, die diese Funktion von haus aus mitbringen und eure evtl. vorhandenen Erfahrungsberichte dazu.

Die anderen Möglichkeiten habe ich hier zu genüge gefunden, find ich aber nicht so wirklich attraktiv...

Danke für eure Hilfe

Euer (jetzt Autofahrer) scooter010
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Es gibt div. Radios von Alpine, bei denen du den iPod direkt anschließen kannst und vom Radio dein iPod steuern kannst. In dem Fall kannst du glaub sogar den iPod ins Handschuhfach legen. Alles läuft übers Radio.