• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod erste Generation will nicht mehr

  • Ersteller utevogt
  • Erstellt am

utevogt

Gast
Wer weiss da noch Rat. Habe meinen ipod der erstenGeneration an meinen imac angeschlossen und die neueste Software aktualisiert. Nun zeigt er nur noch den Startapfel und der Computer erkennt ihn nicht mehr. Beim Reset zeigt er nur noch das Akkuwarnzeichen und die Festplatte läuft. Mehr tut sich nicht mehr.

Noch zu retten?

Grüße

Ute
 

Mozing

Gast
Hallo,
so wie sich das anhört muss der IPod erst einmal wieder richtig gestartet werden.
Häng ihn mal an das Netzgerät oder geh einfach zu nem Media und lass ihn da anschließen.
Der IPod braucht die richtige Spannung um nach nem Update die Software zu starten.
Hierzu reicht die Spannung der USB Anschlüsse zum Teil nicht aus.
mfg
 

utevogt

Gast
Richtige Spannung

Vielen Dank für Deine Nachricht. Das was Du schreibst, leuchtet mir ein aber ich habe den ipod schon tagelang am Netzteil gehabt aber das änderte an der Situation gar nichts. Kann es sein, dass er einen neuen Akku braucht und er erst danach wieder geladen werden kann?

Grüße

Ute