iPod Erkennung...

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Hallo,

ich weiß gar nicht, ob mein Problem vielleicht normal ist, aber mich nervt es tierisch:

Mein iMac G5 (2GHz, 2GB RAM) erkennt meinen iPod erst nach fast fünf Minuten!!! Ich schließe den Pod an und kann mir dann nen Kaffee kochen, bis ich darauf zugreifen kann. Liegt das am iPod oder vielleicht doch am iMac (der CDs ja auch nicht so sehr schnell erkennt... bei mir jedenfalls nicht :D)
Weiß da jemand genauer bescheid?

Liebe Grüße,
Sherlaya
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wird der iMac erst nach 5 Min auf dem Desktop und so angezeigt?
Oder startet dann erst iTunes?
Hast du viele Lieder auf dem iPod?

Gruß Rasmus
 

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Japp, also der iPod wird erst nach ca 5 Minuten angezeigt. iTunes startet zeitgleich mitm Erkennen vom iPod...

Es ist ein 60GB Video-iPod und ungefähr halb voll (höchstens!)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359

Servus erstmal,

also ich hatte auch diese Probleme... jedoch auf Windows.
Da hat es teilweise bis zu 10 min gedauert und dann hat er ihn meistens erkannt.

kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas mit der anzahl der Lieder zu tun hat, da ja ersteinmal der iPod ansich erkannt wird...
wenn du auf eine Lösung kommst, schreib sie mir bitte würde mich interessieren...

Gruß Micha