1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Erkennung...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sherlaya, 21.04.06.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    ich weiß gar nicht, ob mein Problem vielleicht normal ist, aber mich nervt es tierisch:

    Mein iMac G5 (2GHz, 2GB RAM) erkennt meinen iPod erst nach fast fünf Minuten!!! Ich schließe den Pod an und kann mir dann nen Kaffee kochen, bis ich darauf zugreifen kann. Liegt das am iPod oder vielleicht doch am iMac (der CDs ja auch nicht so sehr schnell erkennt... bei mir jedenfalls nicht :D)
    Weiß da jemand genauer bescheid?

    Liebe Grüße,
    Sherlaya
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wird der iMac erst nach 5 Min auf dem Desktop und so angezeigt?
    Oder startet dann erst iTunes?
    Hast du viele Lieder auf dem iPod?

    Gruß Rasmus
     
  3. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Japp, also der iPod wird erst nach ca 5 Minuten angezeigt. iTunes startet zeitgleich mitm Erkennen vom iPod...

    Es ist ein 60GB Video-iPod und ungefähr halb voll (höchstens!)
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359

    Servus erstmal,

    also ich hatte auch diese Probleme... jedoch auf Windows.
    Da hat es teilweise bis zu 10 min gedauert und dann hat er ihn meistens erkannt.

    kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas mit der anzahl der Lieder zu tun hat, da ja ersteinmal der iPod ansich erkannt wird...
    wenn du auf eine Lösung kommst, schreib sie mir bitte würde mich interessieren...

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen