• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod EJECT - auswerfen und dann wieder anschliessen?

ich

Jonathan
Registriert
10.12.05
Beiträge
82
Moin.

Wenn ich meinen iPod an mein MacBook hänge via USB, wird der auch als Laufwerk gemounted.
Alles klar. Funzt.

Wenn ich den auflade, ist aber immer der Bildschirm mit geringer Hintergrundbeleuchtung an. Ok egal, aber um das auszuschalten, EJECTe ich den iPod. Fertig.
Er hängt noch am USB Kabel, läßt brav seinen Akku laden.

Aber ich kann ihn nicht wieder ins System integrieren. Ich muß erst den USB Stecker ziehen, drei Sekunden warten, bis sich der iPod auch intern abgekoppelt hat und dann neu anschliessen.
OK wird wieder im Finder angezeigt fertig.

Wie kann ich meinem MacBook dazu bringen einfach manuell alle Anschlüsse FireWire und USB nach Laufwerken zu durchsuchen? Kann ich das manuell auslösen?

Das gleiche würde mich auch mit meinem USB Stick glücklich machen.


ich :)