• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Einzelteile

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich mach hier mal Werbung:

Jesper sei nicht traurig :(

Aber mein iPod 1G ist kaputt und ich hab ihn in Einzelteile zerlegt. Display, Akku HD-Kabel . . . . und verkaufe diese an die Leute die auch einen iPod der ersten Generation haben, welche so ein Teil benötigen könnte damit dieser wieder lebt :).

Ab Montag bei eBay. Viel Spaß beim bieten
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao,

wie sieht es mit bilder aus? würde mich interessieren wie so ein ipod von innen aussieht :)

gruß und schönes wochenende
venden
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Sanft soll er ruhen.

BTW: Wäre der Marktplatz nicht das bessere Brett gewesen. o_O
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Wenn ich ihn über den Marktplatz hätte verkaufen wollen sicher, aber ich dachte das hier eher mal ein Bastler darüber stolpert also siegte die Logik :innocent:
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
:innocent: ich muss nochmal Werbung machen :innocent: