• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod einschicken wegen Akku?

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hallo Apfeltalker!

Habe meinen iPod nun seit etwa 5 Monaten und bin ansich auch sehr zufeiren :) Nur die Batterie macht nicht so mit wie sie sollte. Habe nun den Test gemäss den Auflagen von apple durchgeführt um die Batterielaufzeit zu bestimmen und es kamen 7.30 bis 8.00 Stunden raus, was ja wohl definitiv zu wenig ist. Meine einfache Frage ist nun ob hier schon jemand seinen iPod deswegen eingeschickt hat und wie das Verfahren da so läuft. Wird da einfach die Batterie ausgewechselt oder kriegt man gleich ein Ersatzgerät? Ist das Einschickverfahren das gleiche wie wenn man sonst ein Ersatzteil bestellt? Dauert das lange (will ja schliesslich nicht lange auf den iPod verzichten müssen =) )?

Fragen über Fragen ;)
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Hallo!

Also, Du kriegst von Apple ein leeres Packet von UPS versendet.
Da legst Du dein iPod rein, und lässt es von UPS wieder abholen ( Versand zahlt Apple)
Von dort wird dei Akku gewechselt, und nach ca.5 Werktagen hast du dein ipod wieder.
Aber vohrher ein Backup machen!!!!!
Weil Apple löscht von Haus aus die platte Leer.