1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod einschicken wegen Akku?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Swizz, 25.03.06.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hallo Apfeltalker!

    Habe meinen iPod nun seit etwa 5 Monaten und bin ansich auch sehr zufeiren :) Nur die Batterie macht nicht so mit wie sie sollte. Habe nun den Test gemäss den Auflagen von apple durchgeführt um die Batterielaufzeit zu bestimmen und es kamen 7.30 bis 8.00 Stunden raus, was ja wohl definitiv zu wenig ist. Meine einfache Frage ist nun ob hier schon jemand seinen iPod deswegen eingeschickt hat und wie das Verfahren da so läuft. Wird da einfach die Batterie ausgewechselt oder kriegt man gleich ein Ersatzgerät? Ist das Einschickverfahren das gleiche wie wenn man sonst ein Ersatzteil bestellt? Dauert das lange (will ja schliesslich nicht lange auf den iPod verzichten müssen =) )?

    Fragen über Fragen ;)
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Hallo!

    Also, Du kriegst von Apple ein leeres Packet von UPS versendet.
    Da legst Du dein iPod rein, und lässt es von UPS wieder abholen ( Versand zahlt Apple)
    Von dort wird dei Akku gewechselt, und nach ca.5 Werktagen hast du dein ipod wieder.
    Aber vohrher ein Backup machen!!!!!
    Weil Apple löscht von Haus aus die platte Leer.
     

Diese Seite empfehlen