1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod dvd schauen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bully, 10.07.06.

  1. Bully

    Bully Gast

    Hallöle erstmal,

    ich wollte fragen ob mir jemmand erklären könnte wie ich mit Itunes eine DVD auf meinen Ipod bekommen, wäre net wenn mir iner das erklären könnte.

    Danke schon ma im vorraus.
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann, nicht mit itunes aber sieh mal hier.
    der simon hat da mal ein tutorial zu verfasst ;)

    lg, andi
     
  3. Bully

    Bully Gast

    danke aber ich bin neu hier und wenn ich auf den link geh dann komm ich nur auf die ganz normale Foren Übersicht, wo muss ich dann hin gehn?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    auch wenn du neu bist ich komme auch nur dahin und bin schon länger hier;)
     
  5. Bully

    Bully Gast

    da bin ich aber froh aber wirklich weiter mit meiner farge bin ich immer noch net :(
     
  6. Mit iTunes kann man keine DVDs auf den iPod bringen, nur Videos die der iPod auch abspielen kann. Allerdings kann man DVDs mit anderen Applikationen in ein iPod konformes Format bringen und dieses Video dann über iTunes auf den iPod bringen. Klingt vielleicht komplizierter als es ist.

    Um DVDs ohne Kopierschutz in eine Videodatei zu konvertieren ist HandBrake zu empfehlen, allerdings sollten die richtigen Einstellungen gewählt werden oder speziell um DVDs für den iPod zu konvertieren die Instant HandBrake Beta.

    Das erwähnte Tutorial vom Simon wäre vermutlich dieses hier.

    Bereits vorhandene Videos (keine DVDs) kann man auch mit iSquint für den iPod konvertieren.
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    hmmm...
    das ist komisch, ich jetzt nämlich auch. als ich es gemacht und hinterher versucht hab ging's noch. naja, machen wir's mal so:

    http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-codieren-t24589.html

    edit: ach, wer lesen kann tut... soul monkey war ja schon so frei.

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen