• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod dvd schauen?

Bully

Gast
Hallöle erstmal,

ich wollte fragen ob mir jemmand erklären könnte wie ich mit Itunes eine DVD auf meinen Ipod bekommen, wäre net wenn mir iner das erklären könnte.

Danke schon ma im vorraus.
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


dann, nicht mit itunes aber sieh mal hier.
der simon hat da mal ein tutorial zu verfasst ;)

lg, andi
 

Bully

Gast
danke aber ich bin neu hier und wenn ich auf den link geh dann komm ich nur auf die ganz normale Foren Übersicht, wo muss ich dann hin gehn?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
auch wenn du neu bist ich komme auch nur dahin und bin schon länger hier;)
 

Bully

Gast
da bin ich aber froh aber wirklich weiter mit meiner farge bin ich immer noch net :(
 

Soul Monkey

Gast
Bully schrieb:
ich wollte fragen ob mir jemmand erklären könnte wie ich mit Itunes eine DVD auf meinen Ipod bekommen, wäre net wenn mir iner das erklären könnte.
Mit iTunes kann man keine DVDs auf den iPod bringen, nur Videos die der iPod auch abspielen kann. Allerdings kann man DVDs mit anderen Applikationen in ein iPod konformes Format bringen und dieses Video dann über iTunes auf den iPod bringen. Klingt vielleicht komplizierter als es ist.

Um DVDs ohne Kopierschutz in eine Videodatei zu konvertieren ist HandBrake zu empfehlen, allerdings sollten die richtigen Einstellungen gewählt werden oder speziell um DVDs für den iPod zu konvertieren die Instant HandBrake Beta.

Das erwähnte Tutorial vom Simon wäre vermutlich dieses hier.

Bereits vorhandene Videos (keine DVDs) kann man auch mit iSquint für den iPod konvertieren.