• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Dummy

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,
ich wollte nochmal die Masse fragen, ob vielleicht jemand weiß, wo man solche nachgemachten iPods, oder auch Dummys herbekommt?
Sie werden von Apple an Läden verteilt und ausgelegt.
Ich hab in sehr vielen Läden gefragt, aber immer nur gehört, ich solle mich an Apple wenden!
Bei teschnichen Support wurde ich auch wieder weitergeleitet, aber so richtig konnte mir niemand helfen!
Wisst ihr vllt. eine genaue Adresse, von Apple, bei der man sie kriegen oder kaufen könnte?
Ich meine, wer vergibt die genau??
Oder hättet ihr vllt. Dummys, die ihr mir verkaufen könntet?
Wenn ja, bitte Private Nachricht!
Vielen Dank!
yoshi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das ist jetzt aber der letzte Thread von Dir mit dem Inhalt "Wie bekomme ich einen iPod-Dummy", ja? :( Dass sich noch niemand gemeldet hat, der Dir dabei helfen kann, spricht dafür, dass es hier eben niemanden zu geben scheint, dem das möglich wäre. Vielleicht solltest Du das einfach akzeptieren.

Nathea
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab erst einen anderen geöffnet, im Marktplatz!
Das sind auch 2 verschiedene, in dem einen kann man mir sagen, wo ich sie bekommen könnnte und im Marktplatz kann man mir sie anbieten!
 

theiming

Gast
ich habe von der letzten Messe hier noch ungefähr 30 rumstehen ...

geändert: sorry, sind von der vorvorletzten Messe und es sind iPod Photo Dummies

wieder geändert: alle weg - keiner mehr da :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
TOTAL OT:

@ yoshi007: Warum erinnert mich Deine kunterbunte Sig immer wieder an diese Geschichte? ;):p

hehe immer wieder witzig. zumal ja von microsoft selber erstellt. selbstironie ist schon was feines ;)