• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod display soll aus am usbkabel

  • Ersteller Mitglied 28715
  • Erstellt am

Mitglied 28715

Gast
hallo leute....

sagtmal...ich habe mein ipod am rechner dran...lass auch über ihn die musik am pc wiedergeben...aber kann man das display irgendwo während es dran ist ausmachen?
habe alle einstellungen schon durch. denn dieses rote blinkende "parken-verboten-schild geht einem schon auf die neven, naja und er muss ja während des abepielens nicht wirklich laufen :)

beste grüße
oliver
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo und Wilkommen im Apfeltalk, ne soviel ich weiß geht dies nicht aus.
PS: Deine Überschrift ist aber kein Deutsch, oder? "ipod display soll aus am usbkabel"
 

Mitglied 28715

Gast
schade!

oki..dann vielleicht so: das ipod-display soll ausgehen, wenn es am usbkabel hängt!
besser? :)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ja so hört sich es viel besser an. Ich weiß nicht, vielleicht solltest du die Forensuche benutzen, da könnte es einen Hinweiß geben. Ichb denke aber dass es nicht ausgeht. Aber wennst du dein Licht am iPod auf aus schaltest, leuchtet es nicht, oder stört dich das "parken-verboten-schild"?
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Genau genommen ist es ein Halteverbotsschild. Parken ist was anderes.
 

Mitglied 28715

Gast
hab schon gesucht...sonst hätte ich doch nicht gepostet ;))))
ja wenn ich es auf aus mache...dann ist es aber auch immer aus....und solche guten augen habe ich nicht ;)

@bierbauchmann
ja....halten bis 3 min ....bist du fahrlehrer? :)
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Nein, nur normaler Klugscheißer mit zu viel Zeit und keinen Lösungen :p