1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod display soll aus am usbkabel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lionolli, 18.04.07.

  1. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    hallo leute....

    sagtmal...ich habe mein ipod am rechner dran...lass auch über ihn die musik am pc wiedergeben...aber kann man das display irgendwo während es dran ist ausmachen?
    habe alle einstellungen schon durch. denn dieses rote blinkende "parken-verboten-schild geht einem schon auf die neven, naja und er muss ja während des abepielens nicht wirklich laufen :)

    beste grüße
    oliver
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo und Wilkommen im Apfeltalk, ne soviel ich weiß geht dies nicht aus.
    PS: Deine Überschrift ist aber kein Deutsch, oder? "ipod display soll aus am usbkabel"
     
  3. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    schade!

    oki..dann vielleicht so: das ipod-display soll ausgehen, wenn es am usbkabel hängt!
    besser? :)
     
  4. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Ja so hört sich es viel besser an. Ich weiß nicht, vielleicht solltest du die Forensuche benutzen, da könnte es einen Hinweiß geben. Ichb denke aber dass es nicht ausgeht. Aber wennst du dein Licht am iPod auf aus schaltest, leuchtet es nicht, oder stört dich das "parken-verboten-schild"?
     
  5. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Genau genommen ist es ein Halteverbotsschild. Parken ist was anderes.
     
  6. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    hab schon gesucht...sonst hätte ich doch nicht gepostet ;))))
    ja wenn ich es auf aus mache...dann ist es aber auch immer aus....und solche guten augen habe ich nicht ;)

    @bierbauchmann
    ja....halten bis 3 min ....bist du fahrlehrer? :)
     
  7. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Nein, nur normaler Klugscheißer mit zu viel Zeit und keinen Lösungen :p
     

Diese Seite empfehlen