1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Display Schief!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von p3kc3, 26.03.07.

  1. p3kc3

    p3kc3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    6
    Hallo, zusammen

    ich such schon seit tagen verzweifelt mit Apple in Kontakt zu treten aber nicht über die hotline sonder über mail, aber da geht ja garnichts oder bin ich einfach nur zu dumm. Naja wie auch immer, kann mir jemand sagen ob ich mein Ipod einschicken kann wenn man Display schief sitzt? Bin noch in der Gewährleisungsfrist ( 1 Jahr ). Oder hab ich bei solch einem Defekt keine chance.

    Grüße Cenk
     
  2. toelpel

    toelpel Gast

    Ich habe gerade Probleme mit meinem räumlichen Vorstellungsvermögen :)

    Hast Du ein Bild von Deinem IPod? Wurde sicherlich helfen.

    Sofern die Schadensursache abgedeckt ist (also nicht selbst auf den Boden geworfen z.b.) spielt es keine Rolle WAS an dem Ding kaputt ist. Putt ist Putt...sozusagen :)
     
  3. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Ich frag mich auch grad, was genau du unter schief verstehst, bzw in welche Richtung schief du meinst.

    Ich würd da entweder die Hotline anrufen, oder zum nächsten Store gehen und da nachfreagen.

    Gruß Patrick
     
  4. p3kc3

    p3kc3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    6
    Also bin leider gerade im geschäft und hab deswegen kein foto bei mir aber ihr müsst euch das so vorstellen.

    ihr schaut von oben auf das Display( überm klickwheel ) ;)
    dann drückt ihr auf das klickwheel und die beleuchtung geht an... dann sieht man ein quader förmiges display das bei meinem ipod aber leider wenn man oben das display genau betrachtet links oben nach unten hängt.

    also wenn man eine wasserwaage oben aufs display legen würde hätte sie links eine neigung nach unten.
     
  5. määc

    määc Gast

    Solltest Du bei Apple keinen Erfolg haben, versuch es doch bei deinem Händler. Der sollte Dir bei Fragen zur Garantie weiterhelfen und im schlimmsten Fall sogar das Display ausserhalb der Garantie austauschen. Hier kannst Du auch deinen iPod abgeben. Hier brauchst Du auch keine Kreditkarten-informationen weiter zu geben.
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    dieses problem gab es schonmal
    damalige lösung: entweder damit abfinden oder zum händler zurückbringen
    ist sicherlich ein umtauschgrund
     
  7. toelpel

    toelpel Gast

    Nun kann ich mir vorstellen was Du meinst :)

    Sofern der Schaden nicht durch Fahrlässigkeit verursacht wurde müsste das über die Garantie abgewickelt werden können. Allerdings gibt es m.W. so etwas wie Fertigungstoleranzen, das heisst, dass es theoretisch möglich ist, dass Apple sagt...das ist nur ein ganz klein wenig schief und behindert nicht die Funktion des Gerätes und entspricht somit der Spezifikation. Aber hau mich nicht, dass kann ich auch nicht genau sagen. :) Am besten wäre es mal beim Service vorbeizuschauen und den iPod vorab prüfen zu lassen.
     
  8. p3kc3

    p3kc3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    6
    hey danke für die vielen antworten. hab meinen händler kontakiert der verweist mich direkt zu apple und meinte die kümmern sich darum. Fand ich jetzt en bisschen komisch. werde mal apple anrufen und fragen was die meine. danke euch allen
     

Diese Seite empfehlen