• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Display & Bedienung spinnt bzw. geht manchmal nicht!

sally1

Gast
hallo ihr

mein iPod ist jetzt ca 9 Monate alt. seit 2-3 monaten spinnt das display manchmal rum, d.h. es reagiert nicht, wenn ich auf das touchpad drücke.
eben habe ich ihn an mein ibook angeschlossen und jetzt tut sich gar nichts mehr. der akku ist eigentlich leer und müsste aufgeladen werden, aber mein ibook erkennt ihn nicht und auf dem display ist immer noch die übersicht angezeigt, aber dunkel. seit ca 30 minuten jetzt schon.
ist der ipod kaputt???? oder was kann ich tun??

:-c :-c