1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Display & Bedienung spinnt bzw. geht manchmal nicht!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sally1, 06.03.07.

  1. sally1

    sally1 Gast

    hallo ihr

    mein iPod ist jetzt ca 9 Monate alt. seit 2-3 monaten spinnt das display manchmal rum, d.h. es reagiert nicht, wenn ich auf das touchpad drücke.
    eben habe ich ihn an mein ibook angeschlossen und jetzt tut sich gar nichts mehr. der akku ist eigentlich leer und müsste aufgeladen werden, aber mein ibook erkennt ihn nicht und auf dem display ist immer noch die übersicht angezeigt, aber dunkel. seit ca 30 minuten jetzt schon.
    ist der ipod kaputt???? oder was kann ich tun??

    :-c :-c
     

Diese Seite empfehlen