1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod Display 4. Gen. selber reparieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipodsel, 16.09.06.

  1. ipodsel

    ipodsel Gast

    Mein ipod - 4. gen.- ist mir runtergefallen. das display gesprungen. aussage in meinem apple laden: neuen ipod kaufen! jetzt habe ich hier im forum die adresse von diesem reperaturservice iplanet..? gefunden, aber kriege ich den austausch des alten gegen das neue display alleine hin? hat das schon irgendjemand erfolgreich hinbekommen? brauche ich das spezialwerkzeug? oder ist es schlauer, deren reperaturservice in anspruch zu nehmen? repariere meine elektronischen geräte sonst auch nicht selber! danke.
     

Diese Seite empfehlen