• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod der Bibliothek von iTunes hinzufügen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ist dies möglich? Also ich möchte alle Songs auf dem iPod lassen und auf diesen dann mit der normalen iTunes-Bibliothek zugreifen... einfach rüberschieben scheint nicht zu funktionieren
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
hab ich, aber damit kann ich nicht wirklich auf den ipod zugreifen. Was genau soll das Proggi denn machen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das programm kann die lieder vom ipod auf die festplatte kopieren:)

dewey
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
äähm... sorry, aber sowas suche ich doch gar nicht.
Ich will ja eben, dass die Songs auf dem iPod BLEIBEN können und ich so auf diese über die Bibliothek von iTunes zugreifen kann bzw diese dort hinzufügen kann o_O
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Timo schrieb:
äähm... sorry, aber sowas suche ich doch gar nicht.
Ich will ja eben, dass die Songs auf dem iPod BLEIBEN können und ich so auf diese über die Bibliothek von iTunes zugreifen kann bzw diese dort hinzufügen kann o_O


Hallo Timo,

du musst deinen iPod als "Volume aktivieren"(unter iTunes), danach kannst du deine Songs vom iPod über Senuti abspielen.(Songs bleiben dabei auf dem iPod)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Freddy K. schrieb:
Hallo Timo,

du musst deinen iPod als "Volume aktivieren"(unter iTunes), danach kannst du deine Songs vom iPod über Senuti abspielen.(Songs bleiben dabei auf dem iPod)


ja, genau so etwas suche ich.
Aber als Volume aktivieren?! *nixblick* Wie mach'schn des?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du kannst doch einfach im itunes den ipod auswählen und davon die lieder abspielen oder?o_O

mfg dewey
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ja, klar. Das geht. So mache ichs ja auch die ganze Zeit. Ich sehe auch gerade, dass ich den iPod wohl als Volume bereits aktiviert habe. Nur leider taucht dieser gar nicht erst bei Senupti auf...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sorry aber ich verstehe noch immer nicht was du willst:)

dewey
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Senuti zeigt mir meinen iPod nicht an! Trotz aktiviertem Voulme. Ergo kann ich auch nichts damit abspielen, das ist mein Prob.
Es werden lediglich die playlists von iTunes angezeigt.

OKOK, war mein Fehler. Habs jetzt. Vielen Dank nochmal für deine Mühen
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Timo schrieb:
ja, klar. Das geht. So mache ichs ja auch die ganze Zeit. Ich sehe auch gerade, dass ich den iPod wohl als Volume bereits aktiviert habe. Nur leider taucht dieser gar nicht erst bei Senupti auf...

Der iPod erscheint bei Senuti nicht so wie in iTunes, sondern nur die Playlisten die du auf dem iPod hast.

siehe Bild, die PListe " Meine Top 200" befindet sich auf meinem iPod.
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 92