1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod der Bibliothek von iTunes hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Timo, 13.06.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ist dies möglich? Also ich möchte alle Songs auf dem iPod lassen und auf diesen dann mit der normalen iTunes-Bibliothek zugreifen... einfach rüberschieben scheint nicht zu funktionieren
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dazu brauchst Du eigene Software wie zB Senuti.

    LG
    Daniel
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hab ich, aber damit kann ich nicht wirklich auf den ipod zugreifen. Was genau soll das Proggi denn machen?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das programm kann die lieder vom ipod auf die festplatte kopieren:)

    dewey
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    äähm... sorry, aber sowas suche ich doch gar nicht.
    Ich will ja eben, dass die Songs auf dem iPod BLEIBEN können und ich so auf diese über die Bibliothek von iTunes zugreifen kann bzw diese dort hinzufügen kann o_O
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Hallo Timo,

    du musst deinen iPod als "Volume aktivieren"(unter iTunes), danach kannst du deine Songs vom iPod über Senuti abspielen.(Songs bleiben dabei auf dem iPod)
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    ja, genau so etwas suche ich.
    Aber als Volume aktivieren?! *nixblick* Wie mach'schn des?
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du kannst doch einfach im itunes den ipod auswählen und davon die lieder abspielen oder?o_O

    mfg dewey
     
  9. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ja, klar. Das geht. So mache ichs ja auch die ganze Zeit. Ich sehe auch gerade, dass ich den iPod wohl als Volume bereits aktiviert habe. Nur leider taucht dieser gar nicht erst bei Senupti auf...
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sorry aber ich verstehe noch immer nicht was du willst:)

    dewey
     
  11. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Senuti zeigt mir meinen iPod nicht an! Trotz aktiviertem Voulme. Ergo kann ich auch nichts damit abspielen, das ist mein Prob.
    Es werden lediglich die playlists von iTunes angezeigt.

    OKOK, war mein Fehler. Habs jetzt. Vielen Dank nochmal für deine Mühen
     
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Der iPod erscheint bei Senuti nicht so wie in iTunes, sondern nur die Playlisten die du auf dem iPod hast.

    siehe Bild, die PListe " Meine Top 200" befindet sich auf meinem iPod.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen