• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod defekt ?!?!

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Hab mir vor kurzem einen gebrauchten Ipod 60gb (video) zugelegt.
So mein Ipod bzw Pc reagiert nicht, wenn ich diesen anschliesse, d.h. also es kommt rein garnichts nicht mal "BITTE NICHT TRENNEN".
So schliess ich jetzt den kleinen Nano ein läuft alles super.
Was mach ich nun???
Bin für jede Hilfe sehr dankbar
Achso RESET hab ich schon versucht ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmmm, wie wäre es, ihn mit iTuns wiederherzustellen? Oder wirder garnet erkannt? o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. und auffem Arbeitsplatz bei WIN auch net? Ich fürchte, er is vielleicht auffem MAC formatiert worden o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
is bei dem iPod Software bei? Wenn ja, versuche mal mit dem iPod-Aktualisierer den iPod wiederherzustellen o_O evtl mal auffe Apple-Seite guggn, bei Support bze Software laden.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Gibbets bei WIN kein Programm, womit man Festplatten formatieren kann? Eigentlich müßte der den iPod als externe Platte erkennen o_O
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Nun habe jetzt iTunes neu geladen. Doch der Fehler ist immer noch da...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, net iTunes, iPod-Aktualisierer, nen älteren halt, meinte ich. Vor dem neuen iiTunes gabs sepaarte Software zum Wiederherstellen.
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Und wie soll das mit dem "iPod-Aktualisierer" funktionieren wenn mein iPod nicht mal funktioniert??
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, funzt der iPod net oder wirder nur net erkannt?
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Also der iPod selber funktioniert, nur er wirds nicht erkannt
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na also, lagsch doch richtig :) Hmmm, ich würde mal zu nem Mac-Händler gehen und versuchen den dort auf WIN-Format zu formatieren. Liegt dem iPod nun ne CD bei oder net? Der iPod-Aktualisierer könnte evtl den iPod erkennen o_O
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Also eine CD liegt nicht vor und einen iPod-Aktualisierer hab ich nirgends gefunden
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, hilft dann meines Erachtens nur der Gang zunem Apple-Rechner oder dem Vorbesitzer o_O
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
mh hab grad festgestellt, dass er sich nichtmal am stecker aufladen lässt, jedoch im auto mit einem anderen schon. mit dem nano klappt beides
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Hmmm, hilft dann meines Erachtens nur der Gang zunem Apple-Rechner oder dem Vorbesitzer o_O
Mh komisch aber normal müsste er sich doch am original netzteil laden lasseno_O Im Auto lässt er sich aufladen
Habs jetzt mit drei Kabeln versucht ging aber nicht.
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Hab grad über Einstellung gesehen, dass es doch für Windows formatiert ist. Was nun kann mir jmd weiterhelfen???