1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod defekt ?!?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ks-mzg, 25.05.07.

  1. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Hab mir vor kurzem einen gebrauchten Ipod 60gb (video) zugelegt.
    So mein Ipod bzw Pc reagiert nicht, wenn ich diesen anschliesse, d.h. also es kommt rein garnichts nicht mal "BITTE NICHT TRENNEN".
    So schliess ich jetzt den kleinen Nano ein läuft alles super.
    Was mach ich nun???
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar
    Achso RESET hab ich schon versucht ;)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmmm, wie wäre es, ihn mit iTuns wiederherzustellen? Oder wirder garnet erkannt? o_O
     
  3. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Also er wird überhaupt nicht erkannt
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. und auffem Arbeitsplatz bei WIN auch net? Ich fürchte, er is vielleicht auffem MAC formatiert worden o_O
     
  5. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Selbst da nicht!
    Was für das für mich heißen, wenn er auf einem Mac formatiert wurdeo_O
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    is bei dem iPod Software bei? Wenn ja, versuche mal mit dem iPod-Aktualisierer den iPod wiederherzustellen o_O evtl mal auffe Apple-Seite guggn, bei Support bze Software laden.
     
  7. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    danke ich werds mal suchen
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Gibbets bei WIN kein Programm, womit man Festplatten formatieren kann? Eigentlich müßte der den iPod als externe Platte erkennen o_O
     
  9. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Nun habe jetzt iTunes neu geladen. Doch der Fehler ist immer noch da...
     
  10. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, net iTunes, iPod-Aktualisierer, nen älteren halt, meinte ich. Vor dem neuen iiTunes gabs sepaarte Software zum Wiederherstellen.
     
  11. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Und wie soll das mit dem "iPod-Aktualisierer" funktionieren wenn mein iPod nicht mal funktioniert??
     
  12. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmmm, funzt der iPod net oder wirder nur net erkannt?
     
  13. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Also der iPod selber funktioniert, nur er wirds nicht erkannt
     
  14. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na also, lagsch doch richtig :) Hmmm, ich würde mal zu nem Mac-Händler gehen und versuchen den dort auf WIN-Format zu formatieren. Liegt dem iPod nun ne CD bei oder net? Der iPod-Aktualisierer könnte evtl den iPod erkennen o_O
     
  15. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Also eine CD liegt nicht vor und einen iPod-Aktualisierer hab ich nirgends gefunden
     
  16. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, hilft dann meines Erachtens nur der Gang zunem Apple-Rechner oder dem Vorbesitzer o_O
     
  17. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    mh hab grad festgestellt, dass er sich nichtmal am stecker aufladen lässt, jedoch im auto mit einem anderen schon. mit dem nano klappt beides
     
  18. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Mh komisch aber normal müsste er sich doch am original netzteil laden lasseno_O Im Auto lässt er sich aufladen
    Habs jetzt mit drei Kabeln versucht ging aber nicht.
     
  19. ks-mzg

    ks-mzg Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    19
    Hab grad über Einstellung gesehen, dass es doch für Windows formatiert ist. Was nun kann mir jmd weiterhelfen???
     

Diese Seite empfehlen