Lysithea
Gast
Hallo zusammen,
Mein "alter" ipod war kaputt und ich schickte ihn zur Reperatur ein und erhielt einen völlig neuen. Das war letzte Woche. Heute habe ich Ihn an meinen Mac angeschlossen, aber er erschien nicht am Bildschirm. Obwohl es auf dem ipod hiess ich dürfe die Verbindung nicht trennen, zog ich ihn mangelns anderer alternativen einfach heraus.
Ein Gefahrendreieck erschien auf dem Display mit der Aufforderung zum Apple Support zu gehen. Ich versuchte es nocheinmal, startete den Mac neu und der iPod wurde erkannt. ich wollte ihn neu formatieren, aber die Software zeigte einen Fehler auf und jetzt läuft gar nichts mehr. Der iPod ist quasi eingefroren.
Weiss jemand Rat? Oder muss ich nach einer Woche (!) schon wieder mit dem Gerät zurück?
Vielen Dank für eure Antworten
Verzweifelte Grüsse
Lysithea
Mein "alter" ipod war kaputt und ich schickte ihn zur Reperatur ein und erhielt einen völlig neuen. Das war letzte Woche. Heute habe ich Ihn an meinen Mac angeschlossen, aber er erschien nicht am Bildschirm. Obwohl es auf dem ipod hiess ich dürfe die Verbindung nicht trennen, zog ich ihn mangelns anderer alternativen einfach heraus.
Ein Gefahrendreieck erschien auf dem Display mit der Aufforderung zum Apple Support zu gehen. Ich versuchte es nocheinmal, startete den Mac neu und der iPod wurde erkannt. ich wollte ihn neu formatieren, aber die Software zeigte einen Fehler auf und jetzt läuft gar nichts mehr. Der iPod ist quasi eingefroren.
Weiss jemand Rat? Oder muss ich nach einer Woche (!) schon wieder mit dem Gerät zurück?
Vielen Dank für eure Antworten
Verzweifelte Grüsse
Lysithea