• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Defekt oder ist das normal?

Chrix

Gast
Hallo,

Ich habe mir gestern einen Ipod Photo 30 Gb gekauft, der funktioniert auch ganz normal...
Bis auf das man das "Arbeiten" der festplatte kutz spürt wenn Ich ein lied zum Widergeben auswähle. Man fühlt ganz leicht und hört kurz wie die Platte "Arbeitet". Sonst funktioniert alles ganz normal. Wärend des Liedes ist auch nichts nur wenn der des Lied läd dann ganz kurz.

Ich hoffe Ihr habt mich halwegs verstanden.
Ist das normal oder hat das Gerät irgedeinen Defekt wie ist des bei euch? Auch so? o_O

Vielen Dank schonmal! :)

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das ist normal.

Du bist ja sehr empfindlich (nicht negativ gemeint)... mir ist das im normalen Gebrauch noch nie aufgefallen... nur als ich drauf geachtet habe...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist (soweit ich weiss) ganz normal, aber sag, Du meinst schon, dass Du Dir einen Video iPod gekauft hast, oder? Sonst wurdest Du nämlich über den Tisch gezogen.

Oder hast Du ihn gebraucht gekauft?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hab ich auch, die Festplatte ist halt ein bewegliches Teil und das macht sich bemerkbar ;) Die Platte springt an, befüllt den RAM des Gerätes und steht danach still, bis wieder geladen werden muss.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ajo, das ist völlig normal :)
 

Chrix

Gast
Hallo! Danke für die Super schnellen Antworten ! :)

ja Ich meinte den Video sorry ;)
Gut dann kann Ich ja heute beruhigt Schlafen gehen wenn alles okay is! :-D

Also nochmals Vielen Dank!