1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Defekt oder ist das normal?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Chrix, 29.01.06.

  1. Chrix

    Chrix Gast

    Hallo,

    Ich habe mir gestern einen Ipod Photo 30 Gb gekauft, der funktioniert auch ganz normal...
    Bis auf das man das "Arbeiten" der festplatte kutz spürt wenn Ich ein lied zum Widergeben auswähle. Man fühlt ganz leicht und hört kurz wie die Platte "Arbeitet". Sonst funktioniert alles ganz normal. Wärend des Liedes ist auch nichts nur wenn der des Lied läd dann ganz kurz.

    Ich hoffe Ihr habt mich halwegs verstanden.
    Ist das normal oder hat das Gerät irgedeinen Defekt wie ist des bei euch? Auch so? o_O

    Vielen Dank schonmal! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das ist normal.

    Du bist ja sehr empfindlich (nicht negativ gemeint)... mir ist das im normalen Gebrauch noch nie aufgefallen... nur als ich drauf geachtet habe...
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist (soweit ich weiss) ganz normal, aber sag, Du meinst schon, dass Du Dir einen Video iPod gekauft hast, oder? Sonst wurdest Du nämlich über den Tisch gezogen.

    Oder hast Du ihn gebraucht gekauft?
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Hab ich auch, die Festplatte ist halt ein bewegliches Teil und das macht sich bemerkbar ;) Die Platte springt an, befüllt den RAM des Gerätes und steht danach still, bis wieder geladen werden muss.
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Ajo, das ist völlig normal :)
     
  6. Chrix

    Chrix Gast

    Hallo! Danke für die Super schnellen Antworten ! :)

    ja Ich meinte den Video sorry ;)
    Gut dann kann Ich ja heute beruhigt Schlafen gehen wenn alles okay is! :-D

    Also nochmals Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen