1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fabster, 16.12.05.

  1. Fabster

    Fabster Gast

    Hi
    also ich idiot hab glaub ich nen mega fehler gemacht.

    Ich hab in der itunes software unten rechts auf Ipod deaktivieren geklickt. So und jetzt geht gar nichts mehr und ich brings auch nich mehr hin. Wenn ich jetzt den ipod anschließ bekomm ich keine Software mehr zum laufen erst wenn ich ihn wieder abstöpseln, kann ich wieder auf itunes etc zugreífen was kann ich machen das es wieder läuft ich bin am verzweifeln bitte helft mir.
     
  2. Fabster

    Fabster Gast

    wieder hin bekommen Danke
     
  3. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Warum danke?
    hat dir doch leider niemand geholfen bei deinem Problem!!:-D
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ist jetzt nicht schlimm, bist ja auch noch neu, doch imho solltest du mal einen tag oder so abwarten mit deinem mproblem bevor du einen neuen thread öffnest! ausser es sind natürlich absolut dringende probleme ;)
    gruss risiko90
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ganz genau.
    Immer erst mal Googlesuche, dann Forensuche und dann erst den neuen Thread eröffnen.

    Vielleicht könntest du auch noch schreiben wie du das Problem gelöst hast?

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen