1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Covers Sind alle verschoben!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod Joe, 30.12.05.

  1. iPod Joe

    iPod Joe Gast

    :) Hallo

    bei meinem iPod sind die Covers von den jeweiligen Alben alle durcheinander die haben sich im iPod irgendwie alle verwechselt!!!

    Aber das komische ist das wenn ich den iPod am pc anschließe und den iPod mit iTunes öffne die covers wieder an ihrem richtigem platz sind!!!

    Wie kann das sein??? hatte das schon mal jemand??? könntet ihr mir weiterhelfen???

    MFG Andy
     
  2. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    hi andy,
    das problem kenn ich. hatte ich auf meinem ipod nano auch.
    stört mich aber nicht :)
    sorry, eine lösung kann ich dir nicht anbieten! :(

    mulle
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Das war bei mir auch !

    Ich mache immer kurzen Prozess :D

    Hab einfach die Firmware neu draufgespielt, alles mit iTunes wieder synchronisieren lassen und jetz geht wieder alles :)
     
  4. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Genau! das Problem hatte ich auch schon, habs gemacht wie hakketas! Einfach wieder leeren und wieder füllen!:-D

    GreetingZz
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Das Hilft meist immer ;)
     
  6. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Jap! Auch wenns interessant wäre zu wissen, warum die Cover verschoben sind! :)
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Divergenzen im Raum-Zeit-Kontinuum? :oops: :p
     
  8. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Das mags sein! :-D
    Passt ja zu deinem Jedi-Meister im Avatar, yjnthaar! ;)
     
  9. iPod Joe

    iPod Joe Gast

    Danke,

    werds mal so versuchen

    und wenn ihr auf euren iPod wieder alles oben hattet haben die sich dann wieder irgendwann verschoben???

    MFG Andy
     
  10. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Also bis jetzt noch nicht !
     
  11. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Also bei mir nicht! Mir fällt nur manchmal noch auf das Cover völlig fehlen, allerdings nur bei einzelnen Songs. Dann lösch ich das Cover in der Bibliothek und packs neu rein.
    Bei der nächsten Syncronisation wird dann der Track neu auf den iPod geuppt.

    Scheint wohl ein kleiner Bug von iTunes / dem iPod zu sein...^^
     
  12. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Bei mir auch so :)
     
  13. iPod Joe

    iPod Joe Gast

    wie mach ich das mit der firmware wie tu ich die runter, und wenn ich sie wieder rauf tun will wo bekomm ich die her und wie spiel ich die wieder drauf den rest kapier ich!!!

    MFG Andy
     
  14. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
  15. BuRni

    BuRni Gast

    Bei mir zeigt es wenn ich neue Cover hinzufüge (weil ich CD's importiert habe) die auch nicht an; nach dem 5x aktualisieren gehts dann:p
     
  16. JonnyFlash

    JonnyFlash Gast

    Hiho an alle,
    ich poste einfach mal hier , weil es ja im Grunde ein artverwantes Thema ist.

    also ich habe bei mir heute entdeckt, dass bei einzelnen Liedern nicht das dazugehörige Cover angezeigt wird, obwohl es bei iTunes richtig eingestellt ist ... also das Cover gehört auch zu den / dem jeweiligen Song/s ... auch nach dem synchronisieren habe ich das Problem nicht lösen können, einzelne Titel einer Wiedergabeliste bzw eines Albums weisen erneut falsche Cover auf...

    Weiß einer was zu tun ist?
     
  17. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Das ist genau das gleiche wie hier !

    Also den iPod mal Wiederherstellen !
     
  18. JonnyFlash

    JonnyFlash Gast

    mkay dann werde ich das nun mal machen
     

Diese Seite empfehlen