• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Covers Sind alle verschoben!!!

  • Ersteller iPod Joe
  • Erstellt am

iPod Joe

Gast
:) Hallo

bei meinem iPod sind die Covers von den jeweiligen Alben alle durcheinander die haben sich im iPod irgendwie alle verwechselt!!!

Aber das komische ist das wenn ich den iPod am pc anschließe und den iPod mit iTunes öffne die covers wieder an ihrem richtigem platz sind!!!

Wie kann das sein??? hatte das schon mal jemand??? könntet ihr mir weiterhelfen???

MFG Andy
 

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
hi andy,
das problem kenn ich. hatte ich auf meinem ipod nano auch.
stört mich aber nicht :)
sorry, eine lösung kann ich dir nicht anbieten! :(

mulle
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das war bei mir auch !

Ich mache immer kurzen Prozess :D

Hab einfach die Firmware neu draufgespielt, alles mit iTunes wieder synchronisieren lassen und jetz geht wieder alles :)
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Genau! das Problem hatte ich auch schon, habs gemacht wie hakketas! Einfach wieder leeren und wieder füllen!:-D

GreetingZz
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Jap! Auch wenns interessant wäre zu wissen, warum die Cover verschoben sind! :)
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Das mags sein! :-D
Passt ja zu deinem Jedi-Meister im Avatar, yjnthaar! ;)
 

iPod Joe

Gast
Danke,

werds mal so versuchen

und wenn ihr auf euren iPod wieder alles oben hattet haben die sich dann wieder irgendwann verschoben???

MFG Andy
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Also bis jetzt noch nicht !
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Also bei mir nicht! Mir fällt nur manchmal noch auf das Cover völlig fehlen, allerdings nur bei einzelnen Songs. Dann lösch ich das Cover in der Bibliothek und packs neu rein.
Bei der nächsten Syncronisation wird dann der Track neu auf den iPod geuppt.

Scheint wohl ein kleiner Bug von iTunes / dem iPod zu sein...^^
 

iPod Joe

Gast
wie mach ich das mit der firmware wie tu ich die runter, und wenn ich sie wieder rauf tun will wo bekomm ich die her und wie spiel ich die wieder drauf den rest kapier ich!!!

MFG Andy
 

BuRni

Gast
Bei mir zeigt es wenn ich neue Cover hinzufüge (weil ich CD's importiert habe) die auch nicht an; nach dem 5x aktualisieren gehts dann:p
 

JonnyFlash

Gast
Hiho an alle,
ich poste einfach mal hier , weil es ja im Grunde ein artverwantes Thema ist.

also ich habe bei mir heute entdeckt, dass bei einzelnen Liedern nicht das dazugehörige Cover angezeigt wird, obwohl es bei iTunes richtig eingestellt ist ... also das Cover gehört auch zu den / dem jeweiligen Song/s ... auch nach dem synchronisieren habe ich das Problem nicht lösen können, einzelne Titel einer Wiedergabeliste bzw eines Albums weisen erneut falsche Cover auf...

Weiß einer was zu tun ist?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das ist genau das gleiche wie hier !

Also den iPod mal Wiederherstellen !