• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod coveranzeige spinnt

  • Ersteller eimerkind
  • Erstellt am

eimerkind

Gast
hi leute!
habe eben die komplette itunes bibliothek auf den ipod meiner mutter übertragen (iPod Video, 30gig). sie besitzt einen eMac mit den neusten updates (osx 10.3.9).

hat alles wunderbar funktioniert allerdings ist ihr etwas seltsames aufgefallen:
wenn sie einen song ausgewählt hat zeigt das display ja den songtext, den interpreten, den albumnamen und links eine miniaturansicht des cd-covers.

alles schön und gut, jedoch wenn man sich mit hilfe der mitteltaste das cd-cover in großansicht anschauen will, so ist plötzlich ein anderes cover zu sehen von einem ganz anderen interpreten. so sieht man beispielsweiße bei herbert grönemeyer ein cover von udo jürgens usw.
das problem ist jedoch nicht bei allen titeln vorhanden.

ich würde mich über ratschläge freuen!

liebe grüße
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ein bekanntes Problem. Hier hilft nur, das betreffende Album neu auf den iPod zu laden.