1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod coveranzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eimerkind, 11.10.06.

  1. eimerkind

    eimerkind Gast

    hi leute!
    habe eben die komplette itunes bibliothek auf den ipod meiner mutter übertragen (iPod Video, 30gig). sie besitzt einen eMac mit den neusten updates (osx 10.3.9).

    hat alles wunderbar funktioniert allerdings ist ihr etwas seltsames aufgefallen:
    wenn sie einen song ausgewählt hat zeigt das display ja den songtext, den interpreten, den albumnamen und links eine miniaturansicht des cd-covers.

    alles schön und gut, jedoch wenn man sich mit hilfe der mitteltaste das cd-cover in großansicht anschauen will, so ist plötzlich ein anderes cover zu sehen von einem ganz anderen interpreten. so sieht man beispielsweiße bei herbert grönemeyer ein cover von udo jürgens usw.
    das problem ist jedoch nicht bei allen titeln vorhanden.

    ich würde mich über ratschläge freuen!

    liebe grüße
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ein bekanntes Problem. Hier hilft nur, das betreffende Album neu auf den iPod zu laden.
     

Diese Seite empfehlen