1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Classic und Dockingstation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von markus3110, 21.09.07.

  1. markus3110

    markus3110 Gast

    Erst mal Guten Tag und Hallo...bisher bin ch nur interessierter Leser gewesen und jetzt auch User eines neuen Ipod Classic 80GB. Gibt es schon eine Dockingstation dafür, evtl. welche passt von den äleren Serien? Möchte die an die Stereoanlage stellen.

    Vielen Dank im voraus;)
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Guckst du einfach im Apple Store unter iPod Classic und dann den Reiter Zubehör. Da steht alles beschrieben.
     
  3. markus3110

    markus3110 Gast

    Ja,das habe ich gesehen. Habe nur nicht vor 50€ auszugeben dafür das die nicht so dolle ist. Suche eher so eine wie die von Teufel, brauche aber keine Fernbedienung. Sie sollte aber einen Netzanschluss haben sowie einen Audioanschluss.
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    dann schau mal bei ebay... habe selbst die universal dock aber für meine frau, die viel ipod an ner anlage hört, habe ich bei ebay für 10 euro eine gekauft.
    Die hat auch usb anschluss stereo abgriff und auch ein nezteil zum laden hat... super zufrrieden damit
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wollte mir auch bald mal das dock holen, aber kanns sein das das nun 50 euro kostet bzw. früher hatte das doch 39 gekostet, oder ?
     
  6. markus3110

    markus3110 Gast

    Keine Ahnung....
    Habe momentan mehrere Docks gefunden und frage mich gerade, gibt es bei denen Qualitatve und evtl. auch hörbare Unterschiede beim Anschluss an die Stereoanlage?
    Hab eine von Teufel, Trust, und Kensington entdeckt....Liegen preislich je nachdem um 40€. Kann da jemand was zu sagen???
     

Diese Seite empfehlen