1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Classic aus den Usa- Garantiefrage!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rafi.schmitt, 26.09.07.

  1. rafi.schmitt

    rafi.schmitt Jonagold

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Ich habe vor mir bei meinem bald anstehenden Aufenthalt in den Usa einen Ipod Classic zu kaufen.
    Da es sich ja um ein neues Produkt handelt und neue Produkte ja leider häufig gewisse Kinderkrankheiten aufweisen, wüsste ich gerne wie es mit der Garantie aussieht.
    Habe ich wenn ich den Ipod in einem normalen Aple-Store kaufe auch in Deutschland respektive der Schweiz Garantieanspruch falls etwas kaputt gehen sollte?
    Gruß
    Rafael
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ganz einfach: Weltweite Garantie.
     

Diese Seite empfehlen