1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod checken

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Scan1, 06.10.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe AT´s,
    ich habe vor kurzem meinen iPod Video 60 GB bei Gravis einschicken lassen und Apple hat glatt einen neuen zurückgeschickt. Nun meinte aber der Gravis Mitarbeiter die SN sehe ganz wie eine aus dem RF-Store aus. Wie kann ich das checken. Ich hatte irgendwo mal eine Internetseite gesehen, wo man die eingeben konnte.

    max
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Laut dieser Page ist er RF. Kann mir Apple einfach,ohne es zu sagen, so als Ersatz einen refurbished iPod andrehen ?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Warum nicht, oder ist das Gerät schlechter als das was Du weggegeben hast? Gruss KayHH
     
  5. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Man bekommt ja noch nicht einmal seinen eigenen iPod zurück, wenn man die Batterie hat tauschen lassen, also sollte das bei Reperaturen nicht anders sein.
    Apples Art des Umtausches ist auch die einzig mögliche, da es sonst Monate dauern oder gar nicht funktionieren würde.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Es sei denn er wurde graviert! Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen