• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod checken

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe AT´s,
ich habe vor kurzem meinen iPod Video 60 GB bei Gravis einschicken lassen und Apple hat glatt einen neuen zurückgeschickt. Nun meinte aber der Gravis Mitarbeiter die SN sehe ganz wie eine aus dem RF-Store aus. Wie kann ich das checken. Ich hatte irgendwo mal eine Internetseite gesehen, wo man die eingeben konnte.

max
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Laut dieser Page ist er RF. Kann mir Apple einfach,ohne es zu sagen, so als Ersatz einen refurbished iPod andrehen ?
 

KayHH

Gast
Warum nicht, oder ist das Gerät schlechter als das was Du weggegeben hast? Gruss KayHH
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Man bekommt ja noch nicht einmal seinen eigenen iPod zurück, wenn man die Batterie hat tauschen lassen, also sollte das bei Reperaturen nicht anders sein.
Apples Art des Umtausches ist auch die einzig mögliche, da es sonst Monate dauern oder gar nicht funktionieren würde.