1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Car-Integration ausgeweitet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 03.09.07.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Viele Autohersteller bieten iPod-Kits für den Anschluss der mobilen Audioplayer in ihren Aufpreislisten an.

    Nun gesellt sich Toyota und Lexus hinzu. Wie bei den bisherigen Kits wird der iPod über ein Connector-Kabel an das Bordsystem angeschlossen. Die Steuerung erfolgt über das Systemdisplay, gleichzeitig wird der iPod geladen.

    Eine iPod Integration ist derzeit bei folgenden Herstellern ab Werk zu bekommen:

    Acura, Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GM, Honda, Infiniti, Jaguar, Jeep, Mazda, Mercedes, Mini, Nissan, Scion, Suzuki, Toyota, Volkswagen, Volvo.

    Link: http://www.leftlanenews.com/toyota-releases-ipod-integration-kit.html
     

    Anhänge:

  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hoffentlich kommt irgendwann endlich auch Peugeot in den erlesenen Kreis;)
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

    Auf denn, nicht träge denn,
    so hybridisiere ich kommende Woche mal zum Prius-Händler meines Vertrauens und versuche, ein solches kit für meine Karre zu bestellen.

    Freudig
    Jens
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    bei Audi haben sie letztens die preise für das kit gesenkt. statt 250€ kostet es jetzt 205€. ich hab meinem dad schon bescheid gesagt, dass das in den neuen 6er kommen soll.
    die erste frage war ob denn das auch kompatibel zu dem iphone sein wird.

    ist es das? ich denke doch, nech oder?
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich hab das iPod-Kit in meinem BMW - ich werde demnächst mal ein bebildertes Review darüber schreiben. Das funktioniert echt gut.
     

Diese Seite empfehlen