• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Car-Integration ausgeweitet

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Viele Autohersteller bieten iPod-Kits für den Anschluss der mobilen Audioplayer in ihren Aufpreislisten an.

Nun gesellt sich Toyota und Lexus hinzu. Wie bei den bisherigen Kits wird der iPod über ein Connector-Kabel an das Bordsystem angeschlossen. Die Steuerung erfolgt über das Systemdisplay, gleichzeitig wird der iPod geladen.

Eine iPod Integration ist derzeit bei folgenden Herstellern ab Werk zu bekommen:

Acura, Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GM, Honda, Infiniti, Jaguar, Jeep, Mazda, Mercedes, Mini, Nissan, Scion, Suzuki, Toyota, Volkswagen, Volvo.

Link: http://www.leftlanenews.com/toyota-releases-ipod-integration-kit.html
 

Anhänge

  • toyotalog090107.jpg
    toyotalog090107.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 104

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hoffentlich kommt irgendwann endlich auch Peugeot in den erlesenen Kreis;)
 

Jenso

Gast
Auf denn, nicht träge denn,
so hybridisiere ich kommende Woche mal zum Prius-Händler meines Vertrauens und versuche, ein solches kit für meine Karre zu bestellen.

Freudig
Jens
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
bei Audi haben sie letztens die preise für das kit gesenkt. statt 250€ kostet es jetzt 205€. ich hab meinem dad schon bescheid gesagt, dass das in den neuen 6er kommen soll.
die erste frage war ob denn das auch kompatibel zu dem iphone sein wird.

ist es das? ich denke doch, nech oder?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich hab das iPod-Kit in meinem BMW - ich werde demnächst mal ein bebildertes Review darüber schreiben. Das funktioniert echt gut.