1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod benötigt ne Starthilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marci5555, 17.10.06.

  1. marci5555

    marci5555 Gast

    Auch wenn mein iPod über Windows läuft erhoffe ich mir hier Hilfe da das bestimmt auch Mac usern passiert/passieren kann.

    also hier der Sachverhalt:

    Mir konnte irgendwie noch keiner helfen. Habe gestern meinen iPod photo 20GB versucht mit linux zu bespielen. Das hat soweit auch ganz gut funktioniert. Dann habe ich die Anleitung weiter befolgt da ich auch wikipedia haben wollte. Und musste dieses pozilla 2 draufhauen. Neu booten....so und dann war ich in diesem pozilla 2 drin da stand nichts außer Extras und noch zwei anderen Punkten. Bei extras war nichts drin. Ich dachte mir okay kommt bestimmt noch. Dann habe ich die Anleitung weiter befolgthttp://www.ipod-fun.de/component/option,com_smf/Itemid,111/topic,118223.0/. Bis zu dem Punkt wo man das erste mal versuchen kann die wikipedia zu laden was natürlich nicht funktionierte. Dann habe ich mir einfach gedacht versuchste mal mit dem linuxinstaller das Bootmenü zu ändern....schlimmster Fehler den ich machen konnte. Wollte nich das wo erst apple oder linux kommt sondern wo man auswählen muss. Sozusagen den dritten Punkt im installer. Dann musste ich ewig warten bis der mal fertig war. Und ich boote neu.....nichts passiert. Nur dieses apple Symbol. Wie man dann natürlich denkt....reset. Wieder passiert nichts. Apple Symbol gleich wieder da. Da habe ich einfach die Tasten gehalten bis irgendwann das Akkusymbol anstatt des "Apfels" zusehen war. Und plötzlich bootet der im Linux....und bleibt hängen und dann steht in dieser roten Schrift "No fonts list, or no fonts in it. make one, ir put some in. No more tasks for unit -- sleeping forever."Ipod wird nicht mehr erkannt weder vom windows noch sonst irgendwelchen Programmen. Komme auch nicht mehr in den Discmodus rein.....

    Helft mir bitte mal ich weiß das war jetzt ein riesen Text aber so müsst ihr euch wenigstens nich alles aus den Fingern saugen.



    Bitte danke.

    Marci
     
  2. marci5555

    marci5555 Gast

    Es hat sich inzwischen geklärt dann eines ganz netten menschens. :) danke alex
     

Diese Seite empfehlen