1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod - bei Aktualisierung immer 1330 neue Titel..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Haenneball, 30.03.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich hab ein großes Problem mit meinem iPod. Bei jeder Aktualisierung überspielt iTunes ca. 1300 von 6800 Titeln neu auf den iPod. Ich habe schon alle Möglichkeiten des Zurücksetztens versucht. Auch die komplette Bibliothek neu auf den iPod aufgespielt. Liegt es vielleicht an der neuen iTunes Version? Mit der vorvorletzten Version (war das 7.0.0!?) hatte ich keine Probleme. Aber die habe ich nicht mehr :/

    Achso, Garantie ist natürlich vor wenigen Wochen abgelaufen...
     
    #1 Haenneball, 30.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.07

Diese Seite empfehlen