1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPod begins to spinns

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cologne_Muc, 25.12.06.

  1. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Sorry für die schlechte Handykamera, aber im Anhang könnt ihr sehen, was mein iPod für Symboleanzeigte, als ich ihn vorhin anmachen wollte. Muss ihn wohl resetten.

    PS: Für alle, die auf den Handybildern nichts erkennen können:

    5 IN 1
    RESET
    KEY
    CHGR CURR
    REMOTE
    HP STATUS
    SLEEP

    Nach drücken auf "ok" geht die Beleuchtung an und das da steht auf dem Display:

    5 IN 1
    S DRAMPASS
    CHKSUM:
    64718 OK
    RTC:
    50
    USBFAIL
    NOCON

    Nach drücken auf "Play" wieder zurück zum ersten Menü und Beleuchtung aus.
    So kann man 1000mal hin und her switchen...

    Gruß
    Cologne
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen