1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod begins to spinns

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cologne_Muc, 25.12.06.

  1. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Sorry für die schlechte Handykamera, aber im Anhang könnt ihr sehen, was mein iPod für Symboleanzeigte, als ich ihn vorhin anmachen wollte. Muss ihn wohl resetten.

    PS: Für alle, die auf den Handybildern nichts erkennen können:

    5 IN 1
    RESET
    KEY
    CHGR CURR
    REMOTE
    HP STATUS
    SLEEP

    Nach drücken auf "ok" geht die Beleuchtung an und das da steht auf dem Display:

    5 IN 1
    S DRAMPASS
    CHKSUM:
    64718 OK
    RTC:
    50
    USBFAIL
    NOCON

    Nach drücken auf "Play" wieder zurück zum ersten Menü und Beleuchtung aus.
    So kann man 1000mal hin und her switchen...

    Gruß
    Cologne
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen