1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod----ausrufezeichen und ordner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von interstella5x4, 14.11.05.

  1. hallo---ich habe auf dem display meines ipods ein ausrufezeichen und einen ordner.
    was soll ich machen? wer sehr dankbar, wenn mir jeman helfen könnte.

    mfg interstella5x4
     
  2. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    davon habe ich zwar noch nichts gehört oder gesehen - gescjweige denn gesehen, aber
    vielleicht hilft es, wenn du den iPod „neu startest“.
    Dazu einfach die Auswahl-Taste (Mitte) und die Menu-Taste gemeinsam gedrückt halten (dauert vielleicht 10s).
    Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.
     
  3. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi!

    Kann schwierig werden, hatte ich auch einmal.

    Es gibt verschiedene Ursachen dafür, ich verweise Dich hier auf einen Link von Apple, der das Problem behandelt.

    Wenn es Dir nicht weiterhilft, bitte noch einmal melden.

    Grüsse
    Amadeus
     
  4. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Sehe gerade, dass ich Dir den englischen Link geschickt habe, hier noch der deutsche.

    Viel Glück!

    Grüsse
    Amadeus
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hatte auch dieses Problem. Nach dem "Wiederherstellen" ging alles wieder. Dabei wird aber der ganze iPod formatiert.
     
  6. danke fuer die hilfe-----habe jetzt wiederherstellen gedrückt-----hat es auch gemacht, jedoch zeigt es jetzt eine steckdose mit einem stecker an auf dem display.

    es gibt quasi eine neue problematik....was soll ich jetzt tun?
     
  7. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich denke es wäre eine gute Idee den Akku zu laden. Kann es sein dass der ziemlich am Ende ist? Dann klappt es mit gleichzeitiger Synchronisierung und laden am USB-/Firewireport eventuell nicht mehr richtig.
     
  8. eigentlich is er geladen-----ich verstehe meinen ipod nicht...naja.
     
  9. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Da ich gerade Zeit hatte, habe ich Dir die entsprechende Stelle von der Apple Seite kopiert.

    Ein kollegial gemeinter Rat: Bei solchen Problemen ruhig erst einmal selber kurz die Mühe machen, auf der Apple-Support Seite nachzusehen - ich hatte den notwendingen Link in 30 Sekunden erklickt...

    Hoffe Dir ist damit geholfen!

    Grüsse
    Amadeus
     
  10. ich bedanke mich ganz herzlich...hätte diese symbolerklärung nie gefunden. wschönen abend noch
     

Diese Seite empfehlen