• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod----ausrufezeichen und ordner

  • Ersteller interstella5x4
  • Erstellt am

interstella5x4

Gast
hallo---ich habe auf dem display meines ipods ein ausrufezeichen und einen ordner.
was soll ich machen? wer sehr dankbar, wenn mir jeman helfen könnte.

mfg interstella5x4
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Hallo,
davon habe ich zwar noch nichts gehört oder gesehen - gescjweige denn gesehen, aber
vielleicht hilft es, wenn du den iPod „neu startest“.
Dazu einfach die Auswahl-Taste (Mitte) und die Menu-Taste gemeinsam gedrückt halten (dauert vielleicht 10s).
Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi!

Kann schwierig werden, hatte ich auch einmal.

Es gibt verschiedene Ursachen dafür, ich verweise Dich hier auf einen Link von Apple, der das Problem behandelt.

Wenn es Dir nicht weiterhilft, bitte noch einmal melden.

Grüsse
Amadeus
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Sehe gerade, dass ich Dir den englischen Link geschickt habe, hier noch der deutsche.

Viel Glück!

Grüsse
Amadeus
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hatte auch dieses Problem. Nach dem "Wiederherstellen" ging alles wieder. Dabei wird aber der ganze iPod formatiert.
 

interstella5x4

Gast
danke fuer die hilfe-----habe jetzt wiederherstellen gedrückt-----hat es auch gemacht, jedoch zeigt es jetzt eine steckdose mit einem stecker an auf dem display.

es gibt quasi eine neue problematik....was soll ich jetzt tun?
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ich denke es wäre eine gute Idee den Akku zu laden. Kann es sein dass der ziemlich am Ende ist? Dann klappt es mit gleichzeitiger Synchronisierung und laden am USB-/Firewireport eventuell nicht mehr richtig.
 

interstella5x4

Gast
eigentlich is er geladen-----ich verstehe meinen ipod nicht...naja.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Da ich gerade Zeit hatte, habe ich Dir die entsprechende Stelle von der Apple Seite kopiert.

Ein kollegial gemeinter Rat: Bei solchen Problemen ruhig erst einmal selber kurz die Mühe machen, auf der Apple-Support Seite nachzusehen - ich hatte den notwendingen Link in 30 Sekunden erklickt...

Hoffe Dir ist damit geholfen!

Grüsse
Amadeus
 

interstella5x4

Gast
ich bedanke mich ganz herzlich...hätte diese symbolerklärung nie gefunden. wschönen abend noch