1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod aus iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mh87, 22.01.06.

  1. mh87

    mh87 Gast

    Hallo,
    ich werden demnächst mal mein iTunes auf die aktuellste Version aktualisieren. Das Programm "kennt" momentan insgesamt 3 iPods, ich besitze aber nur noch einen. Wie kann ich die anderen 2 endgültig löschen, ist das mit der aktualisierung erledigt oder muss ich noch irgendeine Datei löschen?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    iTunes zeigt den iPod doch nur an, wenn er angeschlossen ist.
    Wenn Du also die beiden, die Du nicht mehr hast, nicht anschließt (anschliessen kannst), zeigt iTunes doch auch nichts an.
    Wo ist das Problem ?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich glaube iTunes kennt gar keine iPods.... sondern anders herum. Die iPods erkennen iTunes.


    Also relax und gut ist.
     
  4. mh87

    mh87 Gast

    Als ich neulich mal Musik bei iTunes gekauft habe, wurde eine Meldung angezeigt, dass ich 3 von 5 erlaubten Geräten benutze.
     
  5. AmishBit

    AmishBit Gast

    Das heisst, dass du iTunes an 3 von 5 erlaubten Computern nutzt. Du darfst deine Musik auf unbegrenzt viele iPods übertragen.
     
  6. mh87

    mh87 Gast

    Ohne nerven zu wollen, aber das stimmt leider nicht, ich habe iTunes bisher nur mit 2 Computern benutzt.
     
  7. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich glaube du meinst das...
     

Diese Seite empfehlen