• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Aufladegeräte

Mehli

Granny Smith
Registriert
07.09.05
Beiträge
14
Hi!

Ich bekomme den iPod 5G zu Weihnachten, störe mich dabei aber ein bisschen an der kurzen Akkulaufzeit beim Betrachten von Videos.
Weiß jemand ein Gerät, dass wie ein USB-Hub mit Stromversorgung fungiert, nur dass dieses Gerät den Strom für USB aus Batterien zieht und nicht aus dem Netz?

Mehli
 

kimsp

Gast
Also ich denke das es sowas noch nicht für den iPod video geben wird.
Habe sowas schon für die G4 iPods gesehen.
Musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. ;)
 

Mehli

Granny Smith
Registriert
07.09.05
Beiträge
14
Sollte aber wurscht sein ob ipod 4g o. 5g

Welche Geräte waren das?
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Wenn du mutig bist: Im Internet gibt es Selbstbauanleitungen für iPod-USB-Ladegeräte, die funktionieren meisten immer mit einem 7805 Baustein. Dem ist es egal ob der die Spannung vom Netz oder einer Batterie bekommt. Dann könntest dir selber einfach eines bauen. Ich hatte immer nur zuviel Angst davor den iPod kaputt zu machen damit.