• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod: Apple-Logo erscheint, Licht geht an und aus ?!

INpac

Gast
Hallo,
mein iPod 20GB (Farbdisplay) macht mir Probleme:
Ich hatte mit EphPod (Windows) versucht, News und Wetter auf den iPod zu laden. Der iPod war korrekt angeschlossen und in iTunes zuvor noch beladen worden. Dann hatte ich ihn dort ausgeklinkt (läuft im Festplatten-Modus). Danach hab ich in EphPod die Synchronisation befehligt, doch als ich den iPod vom Kabel trennte, erschien nur noch das Apple-Logo und das Backlight switcht immer an und wieder aus. Wenn es an geht, hört man die Festplatte arbeiten.

Der iPod wird nicht mehr in Windows oder iTunes angezeigt, selbst auf einem iBook passiert nix :(

Wenn ich mit der Auswahl+Menu-Kombination versuche, zu Resetten, geht der Bildschirm kurz aus, und wieder erscheint der Apple.
In den Diagnose-Modus mit REW+Auswahl komm ich noch, kann ich da vllt was zum Guten ändern?

Manchmal erscheint auch nach einer Reset-Bestätigung eine schwarzweiße (ihh) Batterie mit einem Blitz, doch diese Batterie füllt sich nicht nach Stromzufuhr.

Hilfe, was tun?
 

INpac

Gast
huch, hab ein wenig agressiv auf dem iPod rumgedrückt, bis ich in den festplatten modus gekommen bin. von dort aus konnte ich den iPod wiederherstellen und eben bin ich dabei ihn wieder mit musik und fotos zu füttern!

PS: ephPod ist böse, deswegen war er zuvor so schlecht dran, der gute iPod, nachdem ich in ephPod änderungen gespeichert hab