1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod an Firewire

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jolanda, 10.03.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    im Augenblick habe ich meinen iPod Video 30GB an meinen Laptop (W XP) über USB 2.0 angeschlossen.
    Da ich mir jetzt einen gebrauchten iMac G4 kaufen will, der meistens kein USB 2.0 hat, würde ich gerne wissen, wie (und ob) ich meinen iPod auch an Firewire anschliessen kann.

    Gruss Jolanda
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    zum laden schon, aber nicht zum datentransfer
     
  3. jolanda

    jolanda Gast

    hmm, dann dauert das ja Stunden, Filme und Musik zu übertragen...
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  5. knolle

    knolle Gast

    Hi, kauf dir für deinen G4 eine PCI-Karte USB 2.0. Kostet um die 20,- € oder weniger, dann haste waste willst.

    Gruß
    knolle
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und wie bekommst du die in den angestrebten imac? ;)
     
  7. knolle

    knolle Gast

    Sorry, nehme alles zurück, hatte nur G4 gelesen und nicht iMac.

    Gruß, knolle
     

Diese Seite empfehlen