1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod an den Fernseher bzw. Anlage - die ultimative Lösung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von der_Marcel, 19.11.06.

  1. der_Marcel

    der_Marcel Gast

    nabend allerseits,

    ich möchte meinen ipod an fernseher bzw. anlage anschließen, ebenfalls möchte ich diesen über eine fernbedienung steuern können. jetzt wollte ich gerne wissen, ob es noch andere lösungen, außer dem DLO HomeDock bzw. dem DLO Homedock Deluxe und der Apple-Lösung gibt?
    vielleicht was billigeres und trotzdem gutes?

    danke für jede hilfe.
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hm, liegt es denn nur am Preis? Ich meine, du hast einen Mac (oder?), da wird doch eine Remote mitgeliefert. Und das Dock schlägt mit 40€ zu Buche. EInmalige Kosten, immerwährender Genuss. Oder du holst dir dieses AV-Set, was Apple anbietet, mit Dock, Remote, Kabel und was weiß ich noch was und zahlst 90. Ist zwar teuer, aber gut (bin mit meinem Universal Dock, iPod mini und Remote immer gut gefahren. :)).
     

Diese Seite empfehlen