1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod am Usbhub...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lamy, 24.09.06.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Hi!

    Hab mir den neuen iPod 6G gekauft und wollte den direkt mal neben meine Anlagen stellen; mit Hilfe eines Usbhubs. Dieses ist über ein ca. 5 meter langes Kabel mit dem MBP verbunden; es befindet sich auich ein Drucker an diesem Hub, der einwandfrei funktioniert.

    Schließe ich dort aber nun den iPod an, wird dieser zwar geladen, aber bei bestem Willen nicht erkannt. Am MBP direkt funktioniert er ohne Probleme.

    Woran kann das liegen?

    Schönen Sonntag wünscht
    Jan
     
  2. da_danny

    da_danny Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    179
    Hi, das habe ich auch schon mal gehabt, das kann an der Länge des Kabels liegen. Manchmal setzt das dann aus, ich weiß aber nicht warum. Hatte das selbe Problem aber auch schonmal mit einem Drucker.o_O
    Probiere doch einfach mal ein kürzeres Kabel aus.

    Grüße
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Jepp. Wird die Länge des Kabels sein. Hatte auch ähnliche Probleme als ich meinen LaserJet anschließen wollte. Egal ob aktives oder passives USB-Kabel es wollte einfach nicht...
     

Diese Seite empfehlen