iPod am Ladegerät verpolt...Was jetzt ?

aRaZeR

Golden Delicious
Registriert
20.06.07
Beiträge
7
Hi,
Zu Allererst Hallo..Ich bin neu hier..

Also...
Gestern Abend habe ich mein iPod an mein Selbstgebautes Ladegerät angeschlossen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat das auch immer gut geklappt.
Jedoch habe ich die Kabel verpolt, weil ich todmüde war, und die Kabel zuvor abgemacht hatte, um unterwegs von einer Batterie aus zu Laden.

Jetzt geht mein iPod (5g) nicht mehr an..Weder wenn ich ihn an den Mac anschließe, noch Hardreset , noch an dem 12V iTrip im Auto. :(

Meine Garantie ist leider auch schon abgelaufen.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus !

Gruss Alex
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich vermute mal stark das Du nicht viel machen kannst. Ausser zur Reparatur geben...

Uwe
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
tjo da isser wohl kaputt ... entweder selber reparieren (logic board wechseln, wahrscheinlich auch den akku , oder nur akku) oder reparieren lassen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
... und beim nächsten Mal von solcher "Selbst-Murkelei" besser die Finger lassen.

Wie heisst es so schön: "Sie hätten besser jemanden gefragt, der sich damit auskennt ..."

Mein Beileid,
Nathea