1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod am Ladegerät verpolt...Was jetzt ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aRaZeR, 20.06.07.

  1. aRaZeR

    aRaZeR Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    7
    Hi,
    Zu Allererst Hallo..Ich bin neu hier..

    Also...
    Gestern Abend habe ich mein iPod an mein Selbstgebautes Ladegerät angeschlossen.
    Bis zu diesem Zeitpunkt hat das auch immer gut geklappt.
    Jedoch habe ich die Kabel verpolt, weil ich todmüde war, und die Kabel zuvor abgemacht hatte, um unterwegs von einer Batterie aus zu Laden.

    Jetzt geht mein iPod (5g) nicht mehr an..Weder wenn ich ihn an den Mac anschließe, noch Hardreset , noch an dem 12V iTrip im Auto. :(

    Meine Garantie ist leider auch schon abgelaufen.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus !

    Gruss Alex
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Ich vermute mal stark das Du nicht viel machen kannst. Ausser zur Reparatur geben...

    Uwe
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    tjo da isser wohl kaputt ... entweder selber reparieren (logic board wechseln, wahrscheinlich auch den akku , oder nur akku) oder reparieren lassen
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    ... und beim nächsten Mal von solcher "Selbst-Murkelei" besser die Finger lassen.

    Wie heisst es so schön: "Sie hätten besser jemanden gefragt, der sich damit auskennt ..."

    Mein Beileid,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen