1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod am Ladegerät verpolt...Was jetzt ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aRaZeR, 20.06.07.

1. aRaZeR

aRaZeR Golden Delicious

Hi,
    Zu Allererst Hallo..Ich bin neu hier..

Also...
    Gestern Abend habe ich mein iPod an mein Selbstgebautes Ladegerät angeschlossen.
    Bis zu diesem Zeitpunkt hat das auch immer gut geklappt.
    Jedoch habe ich die Kabel verpolt, weil ich todmüde war, und die Kabel zuvor abgemacht hatte, um unterwegs von einer Batterie aus zu Laden.

Jetzt geht mein iPod (5g) nicht mehr an..Weder wenn ich ihn an den Mac anschließe, noch Hardreset , noch an dem 12V iTrip im Auto. :(

Meine Garantie ist leider auch schon abgelaufen.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus !

Gruss Alex

2. UVo

UVo Rheinischer Krummstiel

Ich vermute mal stark das Du nicht viel machen kannst. Ausser zur Reparatur geben...

Uwe

3. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

tjo da isser wohl kaputt ... entweder selber reparieren (logic board wechseln, wahrscheinlich auch den akku , oder nur akku) oder reparieren lassen

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

... und beim nächsten Mal von solcher "Selbst-Murkelei" besser die Finger lassen.

Wie heisst es so schön: "Sie hätten besser jemanden gefragt, der sich damit auskennt ..."

Mein Beileid,
    Nathea

Diese Seite empfehlen