1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod am Fernseher

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AnKlick, 28.08.06.

  1. AnKlick

    AnKlick Gast

    Hallo,
    ich habe vor mir einen iPod video zu kaufen. Was ich aber in den Darstellungen nicht ganz verstehe, wenn die Video´s auf dem iPod nur 340x240 groß sind, wie kann ich diese dann am Fersher sehen ? Also ich denke sehen shon, aber was soll das für eine Qualität sein ? Oder ist der iPod nur dafür geeignet sich die Video´s auf dem eigenen Bildschirm anzuschauen ? Dann stellt sich für mich die Frage welchen Sinn macht der Video-OutPut.

    Welche Erfahrungen habt Ihr ?

    Grüße
    Anklick
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Sind sie so groß, oder werden sie nur so groß angezeigt? man kann doch auch größere videos drauf laden, oder?
    Die Auflösung eines Fernseher ist ja auch nicht gerade überwältigend.
     
  3. AnKlick

    AnKlick Gast

    laut Apple gibt es zwei Auflösungen 320x240 und 480x480. Pal besitzt aber 720x576. Ich kann mir nicht vorstellen das es mit einem iPod gut aussieht. Mal sehen was die Besitzer eines iPod Video sagen werden.

    Grüße
    AnKlick
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Die qualität mit der besseren Auflösung am iPod ist mit dem guten alten VHS zu vergleichen. Also durchaus anzusehen. Es kommt aber natürlich nicht an eine DVD-Qualität heran. Für den Urlaub im Hotelzimmer bei Schlechtwetter reichts aber alle Mal.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen