• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod am Fernseher

  • Ersteller AnKlick
  • Erstellt am

AnKlick

Gast
Hallo,
ich habe vor mir einen iPod video zu kaufen. Was ich aber in den Darstellungen nicht ganz verstehe, wenn die Video´s auf dem iPod nur 340x240 groß sind, wie kann ich diese dann am Fersher sehen ? Also ich denke sehen shon, aber was soll das für eine Qualität sein ? Oder ist der iPod nur dafür geeignet sich die Video´s auf dem eigenen Bildschirm anzuschauen ? Dann stellt sich für mich die Frage welchen Sinn macht der Video-OutPut.

Welche Erfahrungen habt Ihr ?

Grüße
Anklick
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wenn die Video´s auf dem iPod nur 340x240 groß sind
Sind sie so groß, oder werden sie nur so groß angezeigt? man kann doch auch größere videos drauf laden, oder?
Die Auflösung eines Fernseher ist ja auch nicht gerade überwältigend.
 

AnKlick

Gast
laut Apple gibt es zwei Auflösungen 320x240 und 480x480. Pal besitzt aber 720x576. Ich kann mir nicht vorstellen das es mit einem iPod gut aussieht. Mal sehen was die Besitzer eines iPod Video sagen werden.

Grüße
AnKlick
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die qualität mit der besseren Auflösung am iPod ist mit dem guten alten VHS zu vergleichen. Also durchaus anzusehen. Es kommt aber natürlich nicht an eine DVD-Qualität heran. Für den Urlaub im Hotelzimmer bei Schlechtwetter reichts aber alle Mal.

LG
Daniel