• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod als Volume aktivieren/deaktivieren

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Seltsam, ich kann in iTunes den iPod nicht aktivieren/deaktivieren (als Volume), die Einstellungen lassen hier keine Veränderungen zu.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Bitte Helft mir, ich verzweifel langsam!

Vielen Dank im Voraus

BenUtzer
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
vielleicht liegt es daran, dass Du schon andere Daten drauf hast. lösch diese mal (und belasse nur die die ursprünglich draufwaren) und versuchs nochmal.

Gruß
Daniel.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
31 Hits und 1 Antwort... Magere Ausbeute!

Hatte denn keiner von euch schonmal das Problem, dass der iPod 4G von goPod nicht erkannt wird? Die Fehlermeldung fragt, ob evtl. der iPod als Volume aktiviert ist, wenn ich es richtig verstehe.

Hilfe Bitte!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach für GoPod ...

Das Problem hatte ich am Mac auch. Ist Dein iPod PC formatiert? Das ist er nämlich bei mir. Am PC funktioniert GoPod!
 

Spax

Gast
zu der Sache mit 31 Hits und 1 Antwort,

vielleicht einfach die Frage etwas präziser stellen, dann können sich auch mehr User sich etwas darunter vorstellen was du für ein Problem hast.

Helfen kann ich dir aber auch nicht.