1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod als Volume aktivieren/deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BenUtzer, 05.09.06.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Seltsam, ich kann in iTunes den iPod nicht aktivieren/deaktivieren (als Volume), die Einstellungen lassen hier keine Veränderungen zu.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

    Bitte Helft mir, ich verzweifel langsam!

    Vielen Dank im Voraus

    BenUtzer
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    vielleicht liegt es daran, dass Du schon andere Daten drauf hast. lösch diese mal (und belasse nur die die ursprünglich draufwaren) und versuchs nochmal.

    Gruß
    Daniel.
     
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Ne, geht auch nicht...
     
  4. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    31 Hits und 1 Antwort... Magere Ausbeute!

    Hatte denn keiner von euch schonmal das Problem, dass der iPod 4G von goPod nicht erkannt wird? Die Fehlermeldung fragt, ob evtl. der iPod als Volume aktiviert ist, wenn ich es richtig verstehe.

    Hilfe Bitte!
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ach für GoPod ...

    Das Problem hatte ich am Mac auch. Ist Dein iPod PC formatiert? Das ist er nämlich bei mir. Am PC funktioniert GoPod!
     
  6. Spax

    Spax Gast

    zu der Sache mit 31 Hits und 1 Antwort,

    vielleicht einfach die Frage etwas präziser stellen, dann können sich auch mehr User sich etwas darunter vorstellen was du für ein Problem hast.

    Helfen kann ich dir aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen