• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod aktualisiert den Zähler nicht

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Eine intelligente Wiedergabeliste, die Lieder enthält deren Zähler = 0 ist auf die Anzahl 25 begrenzt in zufälliger Reihenfolge.
meine Wiedergabelisten werden synchronisiert mit dem iPod Video.

Wenn ich nun ein Lied über den iPod gehört haben, wird der Zähler nicht automatisch hochgesetzt. Erst beim Synchronisieren verschwinden die Lieder aus der Wiedergabeliste und bekommen in iTunes Zähler = 1

Ich meine, dass es mit demselben iPod vorher möglich war, dass die Wiedergabeliste automatisch intelligent erneuert wurde.

Kann da jemand helfen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es gibt bestimmte Merkmale bei den intelligenten Wiedergabelisten, die verhindern, dass diese auf dem iPod "live" geupdated werden. Erzähl mal ganz exakt, wie die betroffene Wiedergabeliste aufgebaut ist, dann kann ich dir vielleicht sagen, wo es hängen könnte.
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Ich habe mal die Einstellungen als Bild angehängt.

die Wiedergabeliste "- Alles ohne PJ live" ist auch eine Intelligente Wiedergabeliste, die widerrum auf eine andere intelligente Wiedergabeliste basiert.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,4 KB · Aufrufe: 77

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann müsstest du mir von denen die Bilder auch geben, denn wenn eine iWL auf einer anderen iWL basiert, die nicht updatebar ist, dann überträgt es sich auf diese. :)
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Ich kann dir gerade keine Bilder dazu geben, aber beschreiben.

- die iWL - Alles ohne PJ Live

Entspricht allen Kriterien
Wiedergabeliste ist z Musik
Wiederhabeliste ist nicht - PJ Live

Maximal 20000 Objekte sortiert nach Zufall

- die iWL - z Musik

entspricht allen Kriterien
Genre ist nicht Hörbuch
Genre ist nicht Hörspiel

- die iWL - PJ Live

Entspricht allen Kriterien
Wiedergabeliste ist z Musik
Interpret ist Pearl Jam
Kommentar ist -Bootleg-


Das müsste so eigentlich aussehen. Danke schon mal für die Hilfe
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, seltsam, da sind eigentlich keine Kriterien dabei, die den iPod stören. Ich muss am Wochenende nochmal genauer nachgucken, welche das waren, dann sag ich dir nochmal Bescheid!