1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod aktualisiert den Zähler nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stamson, 04.09.07.

1. stamson

stamson Gloster

Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Eine intelligente Wiedergabeliste, die Lieder enthält deren Zähler = 0 ist auf die Anzahl 25 begrenzt in zufälliger Reihenfolge.
    meine Wiedergabelisten werden synchronisiert mit dem iPod Video.

Wenn ich nun ein Lied über den iPod gehört haben, wird der Zähler nicht automatisch hochgesetzt. Erst beim Synchronisieren verschwinden die Lieder aus der Wiedergabeliste und bekommen in iTunes Zähler = 1

Ich meine, dass es mit demselben iPod vorher möglich war, dass die Wiedergabeliste automatisch intelligent erneuert wurde.

Kann da jemand helfen?

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Es gibt bestimmte Merkmale bei den intelligenten Wiedergabelisten, die verhindern, dass diese auf dem iPod "live" geupdated werden. Erzähl mal ganz exakt, wie die betroffene Wiedergabeliste aufgebaut ist, dann kann ich dir vielleicht sagen, wo es hängen könnte.

3. stamson

stamson Gloster

Ich habe mal die Einstellungen als Bild angehängt.

die Wiedergabeliste "- Alles ohne PJ live" ist auch eine Intelligente Wiedergabeliste, die widerrum auf eine andere intelligente Wiedergabeliste basiert.

Anhänge:

4. AgentSmith

Dann müsstest du mir von denen die Bilder auch geben, denn wenn eine iWL auf einer anderen iWL basiert, die nicht updatebar ist, dann überträgt es sich auf diese. :)

5. stamson

stamson Gloster

Ich kann dir gerade keine Bilder dazu geben, aber beschreiben.

- die iWL - Alles ohne PJ Live

Entspricht allen Kriterien
    Wiedergabeliste ist z Musik
    Wiederhabeliste ist nicht - PJ Live

Maximal 20000 Objekte sortiert nach Zufall

- die iWL - z Musik

entspricht allen Kriterien
    Genre ist nicht Hörbuch
    Genre ist nicht Hörspiel

- die iWL - PJ Live

Entspricht allen Kriterien
    Wiedergabeliste ist z Musik
    Interpret ist Pearl Jam
    Kommentar ist -Bootleg-

Das müsste so eigentlich aussehen. Danke schon mal für die Hilfe

6. AgentSmith

Hmm, seltsam, da sind eigentlich keine Kriterien dabei, die den iPod stören. Ich muss am Wochenende nochmal genauer nachgucken, welche das waren, dann sag ich dir nochmal Bescheid!

Diese Seite empfehlen