1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macgyver, 09.12.06.

  1. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Frage zu iPod Nano und iTunes 7.


    Wenn ich mein iPod an den Mac geschlossen aktualiesiert sich mein iPod... alles schön und gut, wenn ich aber während er angeschlossen ist noch ein song kaufe, was nicht selten vorkommt kann ich ihn nicht mehr aktualisieren, das feld ist grau und es steht das der iPod aktualisiert ist... ich muss ihn erst abmachen und wieder dranstöpseln... was ich persönlich als umständlich finde!!
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Meinst du "aktualisieren" oder "synchronisieren"?

    [​IMG]

    "Aktualisieren" bedeutet, dass die Firmware für deinen iPod aktualisiert wird.

    "Synchronisieren" bedeutet, dass iPod und iTunes auf dem selben Stand sind. Es werden neue Lieder von iTunes auf den iPod übertragen.
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ahhh da hätt auch drauf kommen müssen...

    vielen dank... das meinte ich
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Für den iPod Shuffle (2G) ist gerade die Softwareaktualisierung 1.0.2 erschienen.

    So nun kommt auch keine Freeze meines Mac mini mehr und ich kann meinen iPod Shuffle (2G) endlich wieder nutzen,ohne das das ganze System abstürzt.
    Dank an Apple,aber warum nicht gleich so ? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen