• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Aktualisieren

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Frage zu iPod Nano und iTunes 7.


Wenn ich mein iPod an den Mac geschlossen aktualiesiert sich mein iPod... alles schön und gut, wenn ich aber während er angeschlossen ist noch ein song kaufe, was nicht selten vorkommt kann ich ihn nicht mehr aktualisieren, das feld ist grau und es steht das der iPod aktualisiert ist... ich muss ihn erst abmachen und wieder dranstöpseln... was ich persönlich als umständlich finde!!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Meinst du "aktualisieren" oder "synchronisieren"?

snapshot001ry2.jpg


"Aktualisieren" bedeutet, dass die Firmware für deinen iPod aktualisiert wird.

"Synchronisieren" bedeutet, dass iPod und iTunes auf dem selben Stand sind. Es werden neue Lieder von iTunes auf den iPod übertragen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ahhh da hätt auch drauf kommen müssen...

vielen dank... das meinte ich
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Für den iPod Shuffle (2G) ist gerade die Softwareaktualisierung 1.0.2 erschienen.

So nun kommt auch keine Freeze meines Mac mini mehr und ich kann meinen iPod Shuffle (2G) endlich wieder nutzen,ohne das das ganze System abstürzt.
Dank an Apple,aber warum nicht gleich so ?
slant.png