• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Akku

  • Ersteller Da Huhn
  • Erstellt am

Da Huhn

Gast
Hallo, ich bin glücklicher 30Gb-Video-iPod-Besitzer, naja so halb glücklich. Also 2 Fragen hätte ich da mal: Wie lang läuft euer iPod? Meiner (kommt mir zumindest so vor) sehr kurz, mit video schauen keine halbe stunde, nur musik 4-5 stunden. Der iPod ist 3 Monate alt, glaubt ihr ich soll ihn nochmal zu apple schicken???
Freue mich auf eure Antworten:p
 

h_0n3y

Gast
Mh .. Also ich hab den gleichen =)
Okay , hast Rehcht der läuft wirklich nicht sehr lange der Akku , aber meiner läuft schon ein bisschen länger .. Also ich hab mal den ganzen Tag ununterbrochen gehört und er ist erst am nächsten Tag ausgegangen ... Aber beim Video geht der Akku wirklich sehr schnell leer .. Aber auch wenns schon rot ist läuft es bei mir mindestens noch eine Stunde ...
Versuch mal den ganz lange aufzuladen .. mach ich auch immer =)
LG
Linda
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Da ist ja mein 2 1/2 Jahre alter iPod 3G noch besser dabei. Musik hören mit Zurückhaltung bei der Rumspielerei sind locker 6h drin und das obwohl noch der erste Akku drin ist!
 

cyberage

Gast
Hallo, in der aktuellen CT ist ein Artikel über Ersatz Akkus, kosten zwischen 29...39 Eur mit Anleitung. Zu beziehen sind diese unter www.sonnettech.com

Gruss
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
ich denke bei dem drei Monate alten iPod sollte durchaus noch über Garantie ein neuer Akku von Apple drin sein!
Ansonsten, guter Tipp cyberage! ;)
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Also bei meinem kannn ich gut 2 Std. Videos anschauen, bis der Akku leer ist.
Ich würde den iPod an deiner stelle einschicken.
Rufst dor an, die schicken dir über UPS ein leeres Packet wo du Dein iPod reinlegst, und schickst den über UPS wieder weg. Das Ganze dauert ca. 5 Werktage. Versand wird von Apple bezahlt. :cool:
 

Yello-Dog

Gast
Ist völlig normal, wenn man ständig hin und her switcht, das Display saugt ziemlich viel am Akku.
Außerdem dreht sich dann die Festplatte öfters, weil der Cache nur 25 MB beträgt, dadurch geht auch noch ne Menge an Saft verloren.
Normalerweise sollten aber bei normaler Benutzung 2 Stunden Videospielzeit und doppelt soviel Musikspielzeit drinne sein.