1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Akku

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von R4V3BROT, 24.02.06.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    schadet es dem ipod akku, wenn ich ihn häufig an den pc anschliesse? oder sollte ich ihn immer nur anschliessen wenn er komplett leer ist?
     
  2. suspects

    suspects Gast

    Das ist eine gute Frage!

    Ähm, es ist egal wo du
    ihn anschliesst, der wird
    nie kaputt gehen! Also
    schliess an und schliess
    ab wie du Lustig bist!
    Aber immer Hardware
    sicher entfernen! Das
    heißt beim Äpple den
    datenträger in der
    Papierkorg werfen oder
    beim PC Hardware
    entfernen anklicken!

    Also viel Spaß!
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    bist du dir da sicher? weil manchen akkus macht es ja was aus, wenn sie zu oft geladen werden, und irgendwann wird er bestimmt kaputt gehen
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    li ion akkus macht häufiges laden nichts aus. eher das komplette entladen und dann wieder aufladen schadet ihnen.
    und altern tun li ion akkus so oder so, selbst wenn du sie nicht nutz haben sie nur begrenzte lebensdauer!

    schau dazu mal hier hinein: http://www.batteryuniversity.com/partone-21-german.htm

    gruss
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich hab da gelesen das man die eq ausmachen sollte weil der auch exta strom verbraucht, stimmt das? ausserdem wie ist es, wenn ich 2 kopfhörer durch nen adapter anschliese, geht der akku dann auch schneller leer? oder ich habe externe boxen und drehe den ipod voll auf...
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Drei Mal "Ja". Schau doch mal direkt bei Apple.
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    okay, aber was ich vergessen habe zu fragen, ist es ein großer energieverbrauch unterschied?
     

Diese Seite empfehlen