1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod adapter volkswagen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jolanda, 29.12.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    nun bin ich stolzer volkswagen ipod adapter Besitzerin (in meinem neuen Golf). Leider muss ich sagen, dass ich recht entäuscht bin... Die Bedienung geht ausschliesslich über das Radio und reduziert sich auf ganze 5 Playlists, die man zuvor anlegegen muss. Nichts gerade applelike diese Bedienung.

    Eine Anleitung habe ich ebenfalls nicht bekommen.

    Wisst Ihr ob man die Bedienung auch über den ipod freischalten kann?
    Kann man auch irgendwie "intelligente wiedergabelisten" für den Adapter abspielbar machen?

    Gruß Jolanda
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo Jolanda,
    ich meine, daß wir dieses Thema mit dem Adapter für VW erst letztens hier hatten.
    Vielleicht suchst Du ja mal im Forum :)

    Ansonsten klingt das alles sehr danach, als ob sich VW hier des Icelink bedient.
    Bei diesem werden einfach die ersten 5 playlists angesteuert, Wenn Du also vor die jeweilige playlist eine Nummer setzt, kannst Du selber bestimmen, welche über die jeweilige taste angesteuert wird.

    Beim Icelink gibt es auch die Möglichkeit, die Bedienung der playlists über das Radio abzuschalten, ob das bei dem VW-Adapter auch so ist, weiß ich leider nicht.
     
  3. jolanda

    jolanda Gast

    Danke für die Antwort!
    Die Idee, Zahlen vor die Playliste zu setzen ist schonmal ganz gut. ;) Am besten wäre es in der Tat, wenn ich die Fernsteuerung des iPods über die Radiotasten einfach abstellen könnte, sodass die Bedienung nur über den angeschlossenen iPod geht.
     

Diese Seite empfehlen